Name |
Chris |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Hotel nicht zu groß und sehr übersichtlich. Leider nur gelegentlich gut klimatisiert, einige Stunden sehr stickig in den Fluren und Allgemeinbereichen. Viel freundliches Personal - überdurchschnittlicher Service. Alles entspricht voll den 5 Sternen. Im Juli sehr viele russische Familien mit kleinen Kindern. Zuwegungen mit Buggies vollgestellt
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Zimmer entsprach den 5 Sternen, große Dusche, etwas fummelig die Seifenspender
Klimatisierung unzureichend, schlafen nur ohne Bettdecke möglich
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Eigentlich müsste es ein "sehr gut" geben, da die Servicebemühungen außerordentlich waren. Allerdings wurde man öfter von mehreren Kellnern gedrängt, sich nur von ihnen bedienen zu lassen, warum wohl ? Das war unangenehm
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Getränke: in der Anlage große Kühlschränke mit Softgetränken und Becks, Efes, Efes Malt und Efes Light. Eigentlich eine super Idee, denn an den Bars wurde das Bier oft ohne Kohlensäure und wenig gekühlt eigeschenkt. Da tagsüber die Kühlschränke mit sehr warmen Flaschen neu bestückt wurden, ist es selten gelungen ab Mittag ein kühles Getränk zu erhalten.
Speisen teilweise verbrannt (Grill) und versalzen
Lange Wartezeiten beim Omlett (Frühstück), sowie abends bei der Augabe der Nudeln, da diese immer frisch zubereitet wurden.
Pizza mittags im Snackrestaurant ebenfalls teilweise lange Wartezeiten, dafür bekam man eine frisch gemachte ganze Pizza. Die meisten Gäste probierten nur 1-2 Stückchen und der Rest wurde abgeräumt. Macht wenig Sinn ?
Leider keine Kaffeeautomaten, meist wurden große Kannen serviert, wenn man dann nur 2-3 Tassen getrunken hat, wurden wieder 70% vernichtet.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Zentral in Lara 15 Minuten vom Flughafen, kleine Shoppingcenter direkt am Hotel.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Überragender Animationschef, wo er war klappte alles prima, sehr professionell. Da wo er nicht sein konnte, fielen öfter die Aktivitäten ersatzlos aus. Abendshows überwiegend extern und gut.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Eigentlich ein sehr gutes Konzept, welches in allen Delphin Hotels gleichermaßen umgesetzt wird. An Angeboten und Service mangelt es nicht. Die genannten Punkte der teilweise mangelhaften Klimatisierung, sehr auf Trinkgeld bedachten Kellnern, unnötigen Wartezeiten bei den Mahlzeiten und der Tatsache, daß auch in den eigentlich den Erwachsenen vorbehaltenen Bereichen im Restaurant hauptsächlich Familien mit kleinen Kindern anzutreffen sind, die Fahrstuhlbenutzung erschwert wird durch unzählige Buggies uvm führen dann doch leider "nur" zu einer guten Bewertung.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter LTUR
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Wir haben dieses Jahr schon mehrmals mit L´Tours gebucht. Sehr gute Erreichbarkeit und kompetentes Personal ! Reiseunterlagen innerhalb von wenigen Minuten verfügbar.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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