Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Ich würde mir mehr Aufmerksamkeit vom Personal während der Mahlzeiten wünschen
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Abends nicht sehr abwechslungsreich
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage ist hervorragend, Sehr nah zum Strand
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Kann ich nicht bewerten, war nicht dabei
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich war im Ganzen zufrieden. Atmosphäre ist angenehm locker, Wellnessbereich ist wirklich zu empfehlen-gute professionelle Masseure, bemerken sofort Probleme im Bewegungsapparat. Hamam ist sehr gut - zu empfehlen am Anfang . Allgemein gibt es alles was man braucht . Innenpool kann man nachts nutzen. Hotel ist zu empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Also wir haben einen Direktflug gebucht hin und zurück. Nach der Bezahlung haben wir eine Flugzeitänderung für den Rückflug per E-Mail bekommen und zwar, dass wir beim Rückflug in Köln einen Zwischenstopp machen müssen. Wir sind um 4. 25 Uhr im Hotel abgeholt worden, um 7. 45 sollten wir los fliegen, um 8. 30 wurden wir per Tafel informiert, dass wir erst um 9. 30 in den Flieger dürfen Um 9. 20 waren wir im Flugzeug, in Köln durften wir den Flieger nicht verlassen. Verpflegung mussten wir selbst zahlen. In München waren wir 14. 40. 15. 00 sind wir draußen. Planmäßige Ankunft in München vom direkten Flug 10. 00 Uhr. In 2 Std waren wir zu Hause.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht