Delphin Palace

Lara, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
92% Empfehlungen
4.5
366 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schönes Hotel, saubere Zimmer, fehlt etwas Aufmerksamkeit im Restaurant

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum August 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.7

Hotel

Gerne wieder
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Sehr sauber
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
4
5

Service

Ich würde mir mehr Aufmerksamkeit vom Personal während der Mahlzeiten wünschen
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
5
4
5

Gastronomie

Abends nicht sehr abwechslungsreich
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
5
5

Lage & Umgebung

Lage ist hervorragend, Sehr nah zum Strand
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

Kann ich nicht bewerten, war nicht dabei
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
5
5
5

Gesamteindruck

Ich war im Ganzen zufrieden. Atmosphäre ist angenehm locker, Wellnessbereich ist wirklich zu empfehlen-gute professionelle Masseure, bemerken sofort Probleme im Bewegungsapparat. Hamam ist sehr gut - zu empfehlen am Anfang . Allgemein gibt es alles was man braucht . Innenpool kann man nachts nutzen. Hotel ist zu empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter 5VF

Also wir haben einen Direktflug gebucht hin und zurück. Nach der Bezahlung haben wir eine Flugzeitänderung für den Rückflug per E-Mail bekommen und zwar, dass wir beim Rückflug in Köln einen Zwischenstopp machen müssen. Wir sind um 4. 25 Uhr im Hotel abgeholt worden, um 7. 45 sollten wir los fliegen, um 8. 30 wurden wir per Tafel informiert, dass wir erst um 9. 30 in den Flieger dürfen Um 9. 20 waren wir im Flugzeug, in Köln durften wir den Flieger nicht verlassen. Verpflegung mussten wir selbst zahlen. In München waren wir 14. 40. 15. 00 sind wir draußen. Planmäßige Ankunft in München vom direkten Flug 10. 00 Uhr. In 2 Std waren wir zu Hause.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
2

« zurück zur Bewertungsübersicht