Name |
Martina |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel hat eine angenehme Grösse, ist sehr modern und bietet gutes Essen!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Das Appartement war grosszügig und modern. Am Pool waren immer ausreichen Liegen vorhanden, aber wir waren eh die meiste Zeit am Meer. Das Essen war sehr vielfältig und gut!
Leider gab es durch den angrenzenden Spielplatz bis weit nach Mitternacht Lärmbelästigung! Ansonsten haben wir wirklich nichts zu bemängeln. Wir würden das Hotel auf alle Fälle noch einmal buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ALL
„
Wir hatten mit Transfer gebucht. Leider mussten wir nach der Ankunft über eine Stunde warten, da man auf Gäste von anderen Fliegern wartete. Da wir eh schon eine Stunde durch Verspätung durch den Flieger verloren war es doch sehr ärgerlich, dass wir schon über 2 Stunden am Ankunftstag verloren haben.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht