Hotel Las Arenas

Can Pastilla, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
77% Empfehlungen
3.8
270 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hier kommt man gerne hin, hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Vorschaubild
Name Heike
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Januar 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.8

Hotel

Schon an der Rezeption beginnt der Urlaub, man wird vom sehr netten Personal empfangen und fühlt: man ist angekommen. Die Hektik fällt von einem ab und der Urlaub kann beginnen. Wir sind abends angereist und bevor irgendwelche Formalitäten erledigt werden mussten, durften wir erst einmal in Ruhe ein Abendessen mit Getränken zu uns nehmen. Das Personal hat für alles ein offenes Ohr und was möglich ist wird sofort erledigt. Das Hotel hat noch seinen ursprünglichen mallorquinischen Charme bewahrt und ich hoffe, dass es nach der abgeschlossenen Renovierung immer noch "unser Las Arenas" sein wird.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
5
5
5

Zimmer

Wir hatten dieses Mal - zu unserem Glück - ein Dreibettzimmer für zwei Personen. Wir kamen uns vor wie in einem Palast. Es war sehr geräumig und war in der 5. Etage. Wir hatten einen wunderschönen Blick vom Balkon sowohl auf den Pool, als auch auf das Meer. Dafür war das Badezimmer etwas kleiner gehalten, aber das hat uns nicht weiter gestört. Das Zimmer war mit Klimaanlage, Fernseher, Safe und Minibar, einem Schreibtisch und zwei Stühlen. Also, alles vorhanden was man so braucht.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
4

Service

Der Service war prima. Wir waren schon öfters in dem Hotel. Dieses Mal war unsere Mini-Bar leicht defekt. Sie kühlte nicht. Innerhalb kürzester Zeit kam ein Techniker und hat die Mini-Bar ausgetauscht. Auch fehlte mir am Abend meiner Ankunft ein Kopfkissen, weil ich immer zwei Kissen zum Schlafen brauche. Auch das wurde umgehend erledigt, sodass ich sofort meine zwei Kopfkissen zur Verfügung hatte. Egal was man hat, oder wonach man fragt. es wird erledigt.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Wir waren 14 Tage vor Ort und fanden die Auswahl der Speisen sehr vielfältig. Ob beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen es war für jeden Geschmack etwas dabei. Es gab auch Motto-Abende, bei denen es landesübliche Spezialitäten gab, dass fand ich auch sehr gelungen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Die Lage ist ein Traum. Direkt gegenüber des Strandes. Wenn man abends vor dem Hotel sitzt und noch einen Drink genießt, kann man die ganze beleuchtete Playa de Palma sehen. Man ist nur durch eine kleine Straße vom Strand und vom Meer getrennt. Das ist erste Reihe. Näher dran geht nicht.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

Wir sind keine Poolgänger und da das Hotel kurz vor der Schließung stand (wegen der bevorstehenden Renovierung) gab es auch leider kaum noch Freizeit-, oder Unterhaltungsangebote seitens des Hotels. Man konnte aber die Wellnessabteilung des Schwesterhotels "Nautic" nutzen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
5
5
4
3

Gesamteindruck

Wir haben eine sehr schöne Zeit im LAS ARENAS verbracht und planen auch wieder zu kommen, wenn das Hotel im neuen Glanz erstrahlt ist. Dann wird es natürlich kein All inclusive mehr geben, was für uns sehr praktisch war. Wir trinken zwar nicht übermäßig Alkohol, aber es war schon praktisch, dass man sich Wasser Flaschen mit aufs Zimmer nehmen konnte und diese nicht aus dem Supermarkt anschleppen musste. Natürlich verstehen wir auch, dass bei All inclusive übertrieben wird und leider viel zu viel weggeschmissen wird. Wir kommen wieder, weil auch das Personal wieder da sein wird und das Team vom LAS ARENAS versteht es halt einem den Aufenthalt zu verschönern.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter TOC

Wir haben keinen Transfer gebucht und brauchten auch keinen Reiseleiter vor Ort, aber mit der Buchung und den Flügen hat soweit alles super funktioniert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
4

« zurück zur Bewertungsübersicht