Name |
Heike |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel hat noch seinen mallorquinischen Charme behalten. Das gefällt uns sehr gut. Es muss nicht immer alles super modern sein.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein traumhaftes Zimmer in der fünften Etage mit großer Terrasse, seitlichem Blick aufs Meer und die Kathedrale von Palma war auch zu sehen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Nirgendwo anders haben wir bisher so ein herzliches, hilfsbereites und freundliches Personal kennengelernt. Das hat Seltenheitswert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Buffet des Hotels war immer sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack war etwas dabei. Das Angebot variierte ständig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel hat eine phantastische Lage, das Meer und der Strand sind fast greifbar nahe.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Den ganzen Tag über gab es ein Animationsprogramm und abends wechselnde Veranstaltungen. Das ist aber nicht so unser Ding. Wellness gibt es im Hotel nicht.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Las Arenas hat uns - wieder einmal - sehr gut gefallen. Man kommt ein Stück weit nach Hause. Die herzliche Wärme, die das Personal ausstrahlt. einfach toll. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FER
„
Hat alles prima geklappt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht