Hotel Las Arenas

Can Pastilla, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
77% Empfehlungen
3.8
270 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Lieber nicht buchen!

Vorschaubild
Name Alexander R.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum November 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.7

Hotel

Das Hotel macht einen sanierungsbedürftigen Eindruck. Die Betten sind eine Qual, Matratzen sind sauber aber so durchgelegen, das man darauf nach einer Nacht schon Rückenschmerzen bekommt. Die Deckenverkleidung im Bad scheint bald herunter zu fallen und an der Badewanne ist Schimmel, ein Rasierspiegel fehlt. Die Zimmertüren sind nicht abzuschliessen, sondern man kann sie nur zuziehen. Mit jeder Scheckkarte zu öffnen. Das bei diesem Zuständen auch noch Gebühr für den Safe verlangt wird ist frech. Dass Essen ist langweilig und schlecht bis gar nicht gewürzt teilweise kalt und das Brot zum Frühstück schmeckt wie von vorgestern. Zur Halbpension gibt es Abends nicht einmal Wasser, sondern muss mit über 2.-€ bezahlt werden. Die Animation ist sehr einfach und von den Startzeiten leider unzuverlässig, da unpünktlich.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
2
3
3

Zimmer

Die Einrichtung ist nicht für drei ausgelegt, der Schrank ist viel zu klein. Die Möbel sind alt und abgegriffen. Zwar hat man drei Sessel es ist aber nicht möglich von denen aus den TV anzusehen. da er viel zu hoch hängt und man die Sessel auch nicht darum stellen kann. Bettwäsche wurde in einer Woche nicht gewechselt Die Matratzen sind ein Albtraum, so durchgelegen und die Handtücher haben schon ca. 3000 Waschgänge hinter sich. Kein Rasierspiegel.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
3
1

Service

Die Damen vom check in sind nett, solange man keine Reklamation hat, dann reagiert die eine schon mal sehr genervt. Zimmermädchen und Kellner freundlich
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
3
1

Gastronomie

Fühlt sich ein bisschen an wie in einer Kantine
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
1
2
3

Lage & Umgebung

Die Lage ist sehr gut, direkt am Strand, nur über die Strasse am beginn der Playa de Palma
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
5
5
5

Sport & Unterhaltung

Animation ist unzuverlässig und kommt zu spät.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
4
1
1
1

Gesamteindruck

Ich denke wir werden sicher nicht wiederkommen, das Hotel ist einfach zu alt und renovierungsbedürftig. Die Lage ist super und die meisten Angestellten nett. Die Umgebung zum Strandurlaub perfekt, was uns störte sind die Asiatischen Massage Anbieterin, die einem im 0. 25 Stundentakt am Strand fragen ob man eine Massage haben möchte, dieses sollte unterbunden werden.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter FTI

Unterlagen kamen pünktlich, der Transfer hat super geklappt. Leider haben wir keinen Hinweis auf unsere Reiseleitung erhalten, so dass wir sie erst am dritten Tag durch Zufall kennen lernten. Hier ein Hinweis beim Einchecken wäre sicher Hilfreich.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
2
4
1

« zurück zur Bewertungsübersicht