Name |
Alexander R. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel macht einen sanierungsbedürftigen Eindruck. Die Betten sind eine Qual, Matratzen sind sauber aber so durchgelegen, das man darauf nach einer Nacht schon Rückenschmerzen bekommt. Die Deckenverkleidung im Bad scheint bald herunter zu fallen und an der Badewanne ist Schimmel, ein Rasierspiegel fehlt. Die Zimmertüren sind nicht abzuschliessen, sondern man kann sie nur zuziehen. Mit jeder Scheckkarte zu öffnen. Das bei diesem Zuständen auch noch Gebühr für den Safe verlangt wird ist frech.
Dass Essen ist langweilig und schlecht bis gar nicht gewürzt teilweise kalt und das Brot zum Frühstück schmeckt wie von vorgestern.
Zur Halbpension gibt es Abends nicht einmal Wasser, sondern muss mit über 2.-€ bezahlt werden.
Die Animation ist sehr einfach und von den Startzeiten leider unzuverlässig, da unpünktlich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Die Einrichtung ist nicht für drei ausgelegt, der Schrank ist viel zu klein. Die Möbel sind alt und abgegriffen. Zwar hat man drei Sessel es ist aber nicht möglich von denen aus den TV anzusehen. da er viel zu hoch hängt und man die Sessel auch nicht darum stellen kann. Bettwäsche wurde in einer Woche nicht gewechselt Die Matratzen sind ein Albtraum, so durchgelegen und die Handtücher haben schon ca. 3000 Waschgänge hinter sich. Kein Rasierspiegel.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Die Damen vom check in sind nett, solange man keine Reklamation hat, dann reagiert die eine schon mal sehr genervt. Zimmermädchen und Kellner freundlich
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Fühlt sich ein bisschen an wie in einer Kantine
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Die Lage ist sehr gut, direkt am Strand, nur über die Strasse am beginn der Playa de Palma
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Animation ist unzuverlässig und kommt zu spät.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Ich denke wir werden sicher nicht wiederkommen, das Hotel ist einfach zu alt und renovierungsbedürftig. Die Lage ist super und die meisten Angestellten nett. Die Umgebung zum Strandurlaub perfekt, was uns störte sind die Asiatischen Massage Anbieterin, die einem im 0. 25 Stundentakt am Strand fragen ob man eine Massage haben möchte, dieses sollte unterbunden werden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FTI
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Unterlagen kamen pünktlich, der Transfer hat super geklappt. Leider haben wir keinen Hinweis auf unsere Reiseleitung erhalten, so dass wir sie erst am dritten Tag durch Zufall kennen lernten. Hier ein Hinweis beim Einchecken wäre sicher Hilfreich.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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