Hotel Las Arenas

Can Pastilla, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
77% Empfehlungen
3.8
270 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Tolle Lage

Vorschaubild
Name Nina G.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Mai 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.2

Hotel

Ein in die Jahre gekommenes typisch spanisches Hotel mit typisch spanischem Charme
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
3
5
4

Zimmer

Das Zimmer war für spanische Verhältnisse ok. Wir hatten eine Verbindungstür zum anderen Zr. nebenan. Somit war es leider sehr sehr hellhörig. Die letzten 2 Nächte hatten wir eine Jugendgruppe russischer Teenager neben uns, die jede Nacht auf dem Zr. Party veranstaltet haben. Die nächsten Gäste werden sich freuen. Wir haben zum Pool geschaut - vom Ausblick her - normale Größe vom Balkon. Die Betten waren sehr unbequem (man merkt jede Feder der Matratze). Dafür war das Zimmer sehr geräumig und nett eingerichtet mit großem Schrank. Das Bade hatte eine ewig saubere Toilette und Waschbecken. Eine Wanne hatten wir leider nicht. Dafür aber eine Dusche. Die Dusche war an den Glastüren rundherum an allen Dichtungen, Ecken und Kanten voller dicker Kalkbeläge. Zum Abduschen hat es gereicht
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
3

Service

Die Damen und Herren an der Rezeption waren wirklich super - stets freundlich und zuvorkommend
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Restaurantbereich war nett eingerichtet. Die Auswahl der Speisen war entweder Mittags oder Abends besser. Eine Auswahl pro Tag war nicht wirklich ansprechend. Aber in unmittelbarer Umgebung gibt es eine Vielzahl schöner Lokale, in denen man auch speisen kann.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
4
4

Lage & Umgebung

Die Lage ist hervorragend. Manchmal hört man einen Flieger starten - aber das hat uns nicht weiter gestört. Wer auf die super Strandlage nicht verzichten möchte, muss das halt in Kauf nehmen. Die Transferzeit war wirklich keine 5 Minuten - für uns super.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

Den Animateur haben wir im Hotel herumschleichen sehen. Viele Hotels haben am Strand auch Aerobic oder Ähnliches veranstaltet. So etwas gibt es in dem Hotel nicht. Das Hotel gehört anscheinend zum Nautic Spa Hotel, welches einen Block weiter liegt. Dort wird auch Sauna und Spa etc angeboten - gegen Aufpreis. Die Informationsbroschüre lag bei Ankunft im Zimmer. Animation war eher für ältere Leute ausgerichtet - mit Tanzabenden in der Bar usw. war für uns ok . Haben daran nicht teilgenommen. Der Strand liegt direkt vor dem Haus. Eine super Lage. Der Strand an sich ist jetzt nicht so sauber wie am Ballermann 1. Dadurch dass der Hafen direkt an den Strand grenzt riecht es zwischenzeitlich etwas komsich. Aber das ist nur wenn man zu nah am Hafen liegt. Die Liegen kann man sich ja auch mieten für 16€ pro Tag. An dem Abschnitt ist alles ok - momentan fährt ein Bagger im Sand einen Strandabschnitt weiter - schüttet wohl Sand auf? Stört aber nicht von den Geräuschen her. Viele viele Ausflüge werden an der Rezeption angeboten. Prima
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
2
2
3

Gesamteindruck

Für einen ruhigen Urlaub abseits vom Ballermann würden wir wiederkommen. Die Lage entschädigt eigentlich alles. Netter erholsamer Urlaub mit kleinen Abstrichen. Alles in Allem war es ganz gut
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter LMX

Alles reibungslos abgelaufen. Transfer war super pünktlich. Wir haben aber auch nie eine Reiseleitung aufgesucht für Beschwerden oder Ähnliches.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht