Name |
Tommix |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Hotel mit Linealarchitektur in dem sich geschätzt 150 Zimmer auf 5 Etagen verteilt befinden und in einem recht guten Zustand ist. Täglicher guter Zimmerservice und stetige Sauberkeitsaktionen im Lobbybereich.
Bei der Buchung All Incl. gewählt, auch nachträglich vor Ort möglich.
Die meisten Gäste kamen aus D, ES, GB
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Das gebuchte Komfortzimmer hat die gleiche Ausstattung wie ein Standartzimmer! Die Unterscheidung soll, so die Aussage an der Rezeption, die Etagenlage sein! Die Bettlänge von 190 cm (eigene Körperlänge 188 cm) ist dem schmalen Zimmer geschuldet. Durchgang zwischen Bettende und Schreibtisch beträgt Stuhltiefe, so dass wir den Stuhl versetzen mußten. Seitlich des Bettes ist ausreichender Raum. Das Schmutzwasser läuft gerade noch schneller ab als der Zulauf des Frischwassers. Bettwäsche wurde zeitlich angepasst und Handtücher nach persönl. Bedarf gewechselt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Rundum gut bis sehr gut. Die 1 Reklamation im Bad wurde vom Handwerker umgehend abgestellt (hätte allerdings auch vom Zimmerservice erkannt werden müssen).
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Die meisten Gäste hatten All Incl. gebucht. Unsere Befürchtung von übermäßigem Alkoholgenuss bei den Gästen, konnte nicht beobachtet werden. Bei den Speisen fanden wir täglich eine gute Auswahl bei gutem bis sehr gutem Geschmack. Bezüglich der Neueindeckung des Esstisches mit Besteck sollte das Personal nachgeschult werden. Trotz Hinweistafel erscheinen männliche Gäste mit kurzer Hose und sichtbarem Bauchnabel zum Abendessen, werden nicht angesprochen oder gar zurückgewiesen (Nicht jeder kann lesen !).
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Das Hotel liegt zum akzeptablen Strand ca. 150 m entfernt, zum Marktplatz von Can Pastilla sind es ca. 250 m am Ende der Anliegerstr., zum Flughafen dauert die Autofahrt 5 Min., auch Shuttlebus möglich, zur Inselhauptstadt Palma fahren, 400 m vom Hotel entfernt, in einer Frequenz von 10 Min., Linienbusse zum Preis von 1, 50 € / P.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Hotelllobby und Disco/Animation sind keine getrennten Bereiche. Mit Einsatz der Discomusik ist jegliche Unterhaltung beendet.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Preiswertes Hotel für Gäste die gerne eine ebene Umgebung mögen und dabei noch eine gute Infrastruktur vorfinden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ULT
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Die Reiseveranstalter ist für online-Bucher infolge der diversen Unterabteilungen extrem unübersichtlich. Die Zimmerkategorien mit Abkürzungen versehen und dabei unklar definiert. Während des online- Buchungsablaufes ist der Ablaufstatus nicht erkennbar mit der Folge dass ich plötzlich eine Doppelbuchung (in verschiedener Unterabteilung) hatte. Erst die e-mail Mitteilungen machten die Doppelbuchung sichtbar. Eine sofortige telefonische Korrektur war (angeblich "gerade noch") möglich. Der weitere Ablauf war o.k.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
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