Yachthafenresidenz Hohe Düne

Warnemünde, Ostseeküste, Deutschland (Karte anzeigen)
93% Empfehlungen
4.5
88 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Familienhotel

Vorschaubild
Name Luckner
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum September 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.7

Hotel

Ankunft 14. 45 Uhr, kein Sektempfang, Schade ! erst ab 16 Uhr Zimmer fertig, Empfang vom Auszubildenden, keine Info wo sich was befindet außer auf dem Hotel Flyer angekreuzt, wo ich frühstücken kann. Lautes Hundegebell von zwei Vierbeinern im Empfangsbreich. Zimmer sehr dunkel, vorallem Schrank, trotz spärlicher Beleuchtung. Couchtisch total verschmutzt unter der Glasplatte( so etwas sieht man auf Anhieb)ich hab es fotografiert. Bad mit veralteten Armaturen, direkt vor dem Toillettenbecken der Türstopper ! Die Dusche ist modern aber ohne Brille nicht zu bedienen, für kleine Personen nicht geeignet, da der eine Dusch Strahl direkt ins Gesicht geht. TV Info Kanal hat nicht funktioniert. Balkon ok. Die Ausicht auf Boote und Wasser sowie die beiden Restaurants. Frühstücksbuffett sehr gut. Allerdings viele kleine Kinder die dort rumwuseln u. auch mal das eine o. andere Brötchen runterfallen lassen. Ich habe nichts gegen Kinder, aber bitte nicht so. In einem gewissen Alter sollten die Kleinen nicht selbst ans Büffett treten. Ständiges Geblärre o. rumgeningel bei Tisch, möchte ich nicht haben. Abends im Foyer gleiches Spiel. Kinderbelustigung mit Musik.(wobei der Sänger sicher gut war).unser Zimmer lag direkt über der Bar, deswegen auch abends laute Geräusche. Strand ohne Toiletten ! No Go ! Leute wo leben wir denn ? Pinkeln alle in die Büsche oder ins Wasser ?! Ganz schlechter Service Bude am Strand. Öffnung ab 11 Uhr oder irgendwann, so erlebt am 30.7. 18. Strandkorbvermietung ja oder nein, oder über Concierge, das sollte mal geklärt werden. Auch die Bezahlung des Strandkorbs. Gegen Quittung o. Unterschrift. Reine Organisationsfragen! Die ganze Anlage ist viel zu weitläufig. Absolut ungeeignet für Gehbehinderte o. Fusskranke Personen. Das müsste deutlicher in die Hotelbeschreibung rein.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
1
3
1
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
4
4
3

Service

Concierge immer freundlich
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
2
1
2

Gastronomie

Frühstücksbüffet ist topp
Vielfalt der Speisen & GetränkeSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
2
2
5
2

Reiseveranstalter DER

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
5

« zurück zur Bewertungsübersicht