Name |
SalliMo |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Veranstalter hat im Gegensatz zu anderen Veranstaltern nicht erwähnt, dass es sich lediglich um die Boatsman Cabin mit einem Einzelbett mit 160 cm Breite handelt. Ein Wechsel in ein Zimmer mit einem Doppelbett mit normaler Größe (180 cm Breite) war nur zu einem nicht geringen Aufpreis möglich.
Der beschriebene Parkblick entpuppte sich als Blick auf einen öffentlichen ParkPLATZ.
Jeden Morgen um 06:00 Uhr wurden trotz mehrfacher Reklamation mit einem Gabelstapler die Müllcontainer lautstark hin und her gefahren.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Anfragen zum Spabereich wurden vom dortigen Personal abweisend beantwortet. Ein Hinweis auf die morgendliche Führung wurde nicht gegeben.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Immer noch ostdeutsche Mentalität bezüglich Reservierung und Platzauswahl. Preise zu hoch und nicht dem Angebot entsprechend. Viele Gäste trifft man in den Gasthäusern in den umliegenden Ortschaften an.
Qualität und Menge der Speisen entsprechen nicht dem Preis; Cocktails mit einem Dreiviertel Inhalt Eiscrash ebenso nicht. So kostet ein Mojito 11, 00 €, jedoch ist nicht einmal Minze im Glas und den Rum sucht man vergeblich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Radfahren ist aufgrund mangelnder Radwege kaum möglich. Hinzu kommt, dass Ordnungspersonal auf nicht gekennzeichneten Wegen kontinuierlich abkassiert.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Preis-/Leistungsverhältnis in diesem Hotel sollte bezüglich der Unterbringung in einem Bett, in welchem man sich zu zweit zum Schlafen beengt fühlt, angepasst werden. Preise für Essen (Hauptgericht z.B. 39, 00 €) und Cocktails (mind. 9, 50 €) sind nicht angemessen, da noch dazu die Qualität nicht stimmt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Reiseunterlagen kamen erst auf Nachfrage 3 Tage vor Reisebeginn. Eine Umbuchung auf ein Zimmer mit einem normalen Doppelbett war nur gegen einen enormen Aufpreis möglich.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht