Name |
Karl-Heinrich M. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Renovierte Apartments, leider war das Bad/ Toilette für den Rollstuhl nicht vollkommen geeignet, Dusche allerdings OK:
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Alles in allem sehr gut, Reklamationen hatten wir nicht, Service v.a. Vermittlung von Green-Fee sehr gut. sehr freundliches Personal
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Leider zu "Stoßzeiten" Kapazität der Essens-Räume und des Personals überfordert, allerdings alle sehr bemüht und Speisen und Getränke OK.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Für Rollstuhlfahrer nur bedingt geeignet
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Konnten wir leider nicht im Hotel nicht nutzen
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für behinderte nur bedingt geeignet, da mit einem Rollstuhl die Wege der terrassenartigen Anlage schwer zu befahre sind. Das Hotel ist allerdings als Familienhotel bestens geeignet und auch als solches sehr positiv zu bewerten. Insgesamt sind wir mit VIVA-Hotels sehr zufrieden, werden das nächste mal allerdings wieder im VIVA Palmanova buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter CBM
„
Wir haben nur die Buchung über CBM vorgenommen, ansonsten haben wir uns selbst versorgt und nicht nach service-Leistungen gefragt, insofern können wir Fragen nach der Kompetenz nicht beantworten
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht