VIVA Cala Mesquida Resort & Spa

Cala Mesquida, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
4.2
45 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Verwehter Herbsturlaub

Vorschaubild
Name Karl-Heinrich M.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum November 2015
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.9

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
5
3
4

Zimmer

Renovierte Apartments, leider war das Bad/ Toilette für den Rollstuhl nicht vollkommen geeignet, Dusche allerdings OK:
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
4
4

Service

Alles in allem sehr gut, Reklamationen hatten wir nicht, Service v.a. Vermittlung von Green-Fee sehr gut. sehr freundliches Personal
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
4
4

Gastronomie

Leider zu "Stoßzeiten" Kapazität der Essens-Räume und des Personals überfordert, allerdings alle sehr bemüht und Speisen und Getränke OK.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Für Rollstuhlfahrer nur bedingt geeignet
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
2
2
2
4

Sport & Unterhaltung

Konnten wir leider nicht im Hotel nicht nutzen
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
5
4

Gesamteindruck

Für behinderte nur bedingt geeignet, da mit einem Rollstuhl die Wege der terrassenartigen Anlage schwer zu befahre sind. Das Hotel ist allerdings als Familienhotel bestens geeignet und auch als solches sehr positiv zu bewerten. Insgesamt sind wir mit VIVA-Hotels sehr zufrieden, werden das nächste mal allerdings wieder im VIVA Palmanova buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter CBM

Wir haben nur die Buchung über CBM vorgenommen, ansonsten haben wir uns selbst versorgt und nicht nach service-Leistungen gefragt, insofern können wir Fragen nach der Kompetenz nicht beantworten
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
3

« zurück zur Bewertungsübersicht