„
Wir hatten uns vor dem Urlaub ausführlich informiert und aufgrund der positiven Bewertungen gebucht. Leider hat sich das vor Ort als großer Fehler herausgestellt. Um es kurz zu machen:
- schlechter und unfreundlicher Service
- Zimmer hatte Schimmel, daraufhin bekamen wir ein neues Zimmer
- schlechtes Essen und minimale Auswahl, keine Abwechslung
- kein Abendprogramm
- Animation tagsüber bestand aus einer unmotivierten Mitarbeiterin
Die Lage des Hotels ist in Ordnung. Insgesamt ist die Anlage sehr in die Jahre gekommen und wirkt auch ungepflegt. Die Bilder die man auf den Angebotsseiten findet entsprechen nicht mehr dem jetzigen Zustand und sind wahrscheinlich bereits mehrere Jahre alt.
„
Wir haben uns sehr darüber geärgert, dass wir das Hotel gebucht haben. Wir hätten sicherlich für weniger Geld in einem anderen Hotel einen besseren Urlaub verbracht. Gerade als all inklusive Hotel ist das R2 Pájara aufgrund des schlechten Essens nicht zu empfehlen.