R2 Pájara Beach Hotel & Spa

Costa Calma, Fuerteventura, Spanien (Karte anzeigen)
84% Empfehlungen
4
272 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wir waren zufrieden

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum September 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.5

Hotel

Tolles Hotel. Gutes Essen, sehr aufmerksames Personal. Tolle Anlage. Kann man nur weiterempfehlen. Sauberkeit fünf Sterne.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
4
5
5

Zimmer

ok
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Alles
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

ok
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
5
5
4

Lage & Umgebung

ist ok wenn mann es weiss. Nur die Srände sind zu weit weg. Falls man zur Toilette möchte oder Durst hat.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
5
4
2
2

Sport & Unterhaltung

Nicht benutzt
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
1
5
5
5

Gesamteindruck

Alles ok. Man kann das Hotel nur weiterempfehlen. Kleine Probleme werden von der Rezeption sofort! gelöst. Essen ist sehr gut, Service, sehr gut. Zimmer immer top sauber. Die Poollandschaft klasse. Die gesamte Anlage sehr sauber und wird immer gepflegt. Mülleimer ständig geleert und die Toiletten laufend sauber gemacht. Das ganze Personal ist gut. Immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist gut und immer genug Auswahl. Das ganze Paket ist klasse. Kommen immer wieder gerne zurück.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter 5VF

Um alles gekümmert ohne Probleme
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht