Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Typisches 4-Sterne-Hotel, sehr kühl und nüchtern eingerichtet, sehr groß, viele Zimmer, einige nur leider völlig falsch ausgerichtet, sauber, all inclusive, Personal sehr sprachgewandt, behindertengerecht und auch familienfreundlich
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir wurden bei Ankunft in das schlechteste Zimmer des gesamten Hotels untergebracht. Mit Meerblick gebucht und wenn man ums Eck gesehen hat, war das Meer auch zu sehen. Dieser Balkon hat niemals Sonne, war direkt über der Ladezone für die Lieferanten - wir wollten morgens um 4 Uhr schon mithelfen, den Müll zu entsorgen, damit es schneller geht. Nach 3 Tagen durften wir in ein anders Zimmer umsiedeln. Hilfe bekamen wir dabei keine. Das Zimmer war soweit in Ordnung, der Balkon hatte am Nachmittag dann auch Sonne. Es waren keine Steckdosen am Bett. Da wir aber wegen eines Beatmungsgerätes Strom am Bett brauchen, mussten uns ein Verlängerungskabel bei der Rezeption gegen Leihgebühr leihen und quer durchs Zimmer legen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Rezeption hatte immer ein offenen Ohr und war sehr bemüht. Reinigungspersonal auch, Service in der Gastronomie war manchmal etwas laut und ruppig.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sehr große Auswahl, ich war nur sehr erstaunt, wie man all die leckeren Sachen so geschmacklos zubereiten kann. Fleisch teilweise so zäh, dass man es kaum kauen konnte, mal ganz abgesehen vom Geschmack.
Tische wurden immer sehr schnell und sehr sauber hergerichtet
Alles in allem sehr kühl, mega laut
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zum Strand muss man schon sehr gut zu Fuß sein, es geht über "Stock und Stein" . Sehr weit außerhalb des Ortes, man muss immer weit laufen oder eben fahren um einkaufen zu können oder woanders etwas zu essen und trinken. Transfer zum / vom Flughafen 1,5 Std.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Da wir keine Animation in Anspruch genommen haben, keine Bewertung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir waren schon in viel schöneren Hotels, würden nie wieder im R2 Pajara Beach einchecken. Personal war sehr nett und vor allem sehr sprachgewandt und sehr bemüht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BYE
„
Hat alles gut geklappt. Reiseveranstalter haben eingerichtete Sprech- und Buchzeiten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht