R2 Pájara Beach Hotel & Spa

Costa Calma, Fuerteventura, Spanien (Karte anzeigen)
84% Empfehlungen
4
272 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

2 wochen Pajara Beach Hotel

Vorschaubild
Name Abraham C.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Januar 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.3

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
5
4
5

Zimmer

Das gebuchte Zimmer mit Meerblick stand anfangs nicht zur Verfügung
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
5
3
3

Service

super
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Wenn man 14 Tage Vollpension hat und es jeden Tag das Gleiche zu essen gibt, dann ist man froh, dass man wieder zu hause ist. Lange Warteschlangen beim Hauptgang Die Vorspeisen und Salate waren auch immer dasselbe Essen oft kalt
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
5

Lage & Umgebung

Das Hotel Pajara Beach hat keine direkte Strandlage Die Poolanlage ist sehr schön Hotel liegt ab vom Schuss - man braucht für alles ein auto
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
1
1
2
1

Sport & Unterhaltung

schöne Poolanlage stark chloriert und nicht beheizt !
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
1
2
3
3

Gesamteindruck

Freundliches Personal- an der Rezeption und Restaurants Qualität des Essens eher mittelmässig- eher kantinenähnlich Keine direkte Strandlage! Der Name Pajara Beach suggeriert Strandlage dies war eine grosse Enttäuschung. Ausserdem wurden wir bei Ankunft in das Schwesterhotel ausquartiert da das gebuchte Meerblick immer nicht zur Verfügung stand ! und dies obwohl wir bereits Monate vorher gebucht hatten.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter BYE

Das gebuchte Meerblickzimmer war nicht vorhanden. 3 tage im anderen hotel verbracht dann umgezogen. Es wäre gut; wenn beim Rückflug Transfer jemand von der Reiseleitung da gewesen wäre denn es gab ziemliche Probleme beim Bustransfer. Mehr Gäste als Plätze ! Ein Busfahrer, der nur spanisch und etwas englisch sprach und nur 10 Gäste mitnehmen wollte ! anstatt die 20 bis 30 Gäste die vorm Hotel standen ! Es gab dann nur Ärger im Bus. u.a. Gäste die mit Ihrem Gepäck Sitze im Bus blockierten! und dann kein Platz machen wollten. dann muss man sich als gebuchter Gast mit solchen Leuten anlegen und sich anstrengen einen Platz im Bus zu bekommen furchtbar. Solche Vorfälle verderben die Lust auf solche Pauschal Reisen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht