Name |
Abraham C. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das gebuchte Zimmer mit Meerblick stand anfangs nicht zur Verfügung
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wenn man 14 Tage Vollpension hat und es jeden Tag das Gleiche zu essen gibt, dann ist man froh, dass man wieder zu hause ist.
Lange Warteschlangen beim Hauptgang Die Vorspeisen und Salate waren auch immer dasselbe
Essen oft kalt
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel Pajara Beach hat keine direkte Strandlage
Die Poolanlage ist sehr schön
Hotel liegt ab vom Schuss - man braucht für alles ein auto
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
schöne Poolanlage stark chloriert und nicht beheizt !
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Freundliches Personal- an der Rezeption und Restaurants
Qualität des Essens eher mittelmässig- eher kantinenähnlich
Keine direkte Strandlage!
Der Name Pajara Beach suggeriert Strandlage dies war eine grosse Enttäuschung.
Ausserdem wurden wir bei Ankunft in das Schwesterhotel ausquartiert da das gebuchte Meerblick immer nicht zur Verfügung stand ! und dies obwohl wir bereits Monate vorher gebucht hatten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BYE
„
Das gebuchte Meerblickzimmer war nicht vorhanden. 3 tage im anderen hotel verbracht dann umgezogen.
Es wäre gut; wenn beim Rückflug Transfer jemand von der Reiseleitung da gewesen wäre denn es gab ziemliche Probleme beim Bustransfer. Mehr Gäste als Plätze ! Ein Busfahrer, der nur spanisch und etwas englisch sprach und nur 10 Gäste mitnehmen wollte ! anstatt die 20 bis 30 Gäste die vorm Hotel standen !
Es gab dann nur Ärger im Bus.
u.a. Gäste die mit Ihrem Gepäck Sitze im Bus blockierten! und dann kein Platz machen wollten. dann muss man sich als gebuchter Gast mit solchen Leuten anlegen und sich anstrengen einen Platz im Bus zu bekommen furchtbar.
Solche Vorfälle verderben die Lust auf solche Pauschal Reisen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht