Name |
Tobias G. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Der erste Eindruck war ganz gut. Die Lage kam uns ebenfalls gut vor.
Dann der zweite Eindruck. Wir kommen um 12:00 Uhr an und bekommen aber erst ab 14:00 Uhr Getränke und so weiter.
Die Zimmer sind super. Groß. Renoviert. Gemütlich. Elegant.
Die Pools sind klein aber reichen vollkommen aus. Sauber sind sie und heile.
Das Essen. Wenn man nicht gerade eine halbe Stunde warten muss, um einen Sitzplatz zu bekommen, muss man was leckeres zu essen suchen. Die Auswahl War da, lecker ist jedoch was anderes. Man findet wohl etwas, um satt zu werden.
All in. Bis 23:00 Uhr. Danach gibt's nichts mehr. Nicht einmal Wasser. Sehr schade war das. Wir haben uns abends aus der Bar dann Gläser mit genommen.
Der Weg zum Strand War ok, nachdem wir den "Schleichweg" gefunden hatten.
Im großen und ganzen ist also zu sagen, die Zimmer waren toll, das essen absolut nicht gut aber trotzdem konnten wir einen schönen Urlaub genießen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren toll. Schade war jedoch, dass es Einzelheiten die auseinander standen, im Doppelzimmer gab. Wir hatten im Doppelzimmer mit einem zusammen stehenden Bett gerechnet.
Handtücher und Bettwäsche wurden in den neun Tagen leider nicht einmal gewechselt, obwohl ich mir das doch gewünscht hätte.
Handtücher waren allgemein sowieso Mangelware. Zum Glück hatten wir jeder zwei dabei!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war immer nett und zuvorkommend.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Zum essen fällt mir nicht viel ein.
Wir haben immer gesagt:" Irgendwas werden wir schon finden und wenn es nur das Obst ist!"
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Trotz der unmittelbaren Nähe zur "Partymeile" War es recht ruhig und angenehm.
Zum Strand. Das Hotel hat keinen eigenen Strandabschnitt. Es muss alles gezahlt werden, wenn man an der stelle bleibt, die man direkt erreicht. Freie Liegezone sind gefühlt zwei Meter und gefühlte zehn Meter zum Wasser entfernt.
Es lohnt sich ein Stück weiter zu gehen. Viel schönere Strand und eine große freie Liegezone.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation. Es sind zwar Animateure anwesend, diese versuchen auch ein Programm zu bieten, allerdings eher halb herzig. Wir hatten das Gefühl, dass das Animationsprogramm eher für die ganz kleinen ansprechend war.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Es War ein schöner Urlaub in Bulgarien, allerdings nur, weil wir uns wenig im Hotelzimmer aufgehalten haben. Das essen War wirklich eine Zumutung. Auch die nicht vorhandene Möglichkeit nach 23:00 Uhr noch unalkoholische Getränke ohne Bezahlung zu bekommen, bei diesen Temperaturen, ist nervig gewesen.
Liegen mussten nicht reserviert werden, aber Auflagen mussten bezahlt werden. Genauso wie Handtücher. Entweder man bezahlt diese oder sie werden nicht gewechselt.
Mein Fazit, meine Freundin und ich würden dieses Hotelzimmer nicht noch einmal wählen. Vor allem wegen des schlechten Essens und wegen des fehlenden Services in einigen Bereichen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
FTI war vor Ort und bei Problemen hätten wir uns ganz entspannt an unsere Reiseleitung wenden können. Alles hat ohne Probleme geklappt. Immer wieder gerne mit FTI.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht