Name |
Foersti79 |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Mäßig-Essen immer gleich und wenig schmackhaft / Bettenburg / den ganzen Tag laute Musik und sinnfreie Animation
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht |
| | | |
Zimmer
„
Großes Zimmer mit kleinen Balkon und Bad zeitgerecht eingerichtet / Zimmerservice mäßig und Sauberkeit ebenso
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Kofferservice bis aufs Zimmer positiv / Deutschsprachig / sonst nichts Besonderes.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen eintönig und wenig schmackhaft / Getränke billig gestaltet.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Nur was für Partygänger / kein Zugang zum Strand / Lage und Umfeld wie in S-Arenal auf Mallorca / nervige Händler in unmittelbarer Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Einfach nur nervig / ganztags bis spät abends extrem laute Musik / Animation ohne Sinn und Verstand / es wurde animiert ohne das jemand darauf wert lag z.B. getanzt vor leerer Bühne
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Mäßiges Hotel selber als Bettenburg mitten in vielen Bettenburgen auf einer einzigen Partymeile - keine wirkliche Entspannung sowie Badeurlaub möglich - Goldstrand leider zum S-Arenal verkommen!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Mäßig - Transfer musste erkämpft werden und Betreuung vor Ort ging hauptsächlich auf Verkauf von Ausflügen abgestellt (diese waren jedoch recht gut u.a. nach Nessebar.) - Vtours Kunden fielen unter die von FTI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht