Viva Tangerine by Wyndham, A Trademark All Inclusive

Cabarete, Nordküste, Dominikanische Republik (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
4
228 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nie wieder

Vorschaubild
Name Susanne S.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juli 2012
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
1.8

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. Bereiche
2
2

Zimmer

Auf der Bettwäsche waren noch Make Up-Spurten und Haare zu finden. Das Zustellbett für die Tochter war mit unzähligen Flecken bedeckt. Als ich den Angestellten fragte, ob er sein Kind darin schlafen lassen würde, meinte er nur, dass er nicht mal seinen Hund darauf schlafen lassen würde. Das zweite Bette, was gebracht wurde, konnte man dann die Flecken zählen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
2
3

Service

Als wir spät abends ankamen, gab es "leider" kein Oceanview-Zimmer mehr, so wie wir bezahlt hatten. Die Rezeptionistin meinte, dass wir ev. am nächsten Tag ein solches Zimmer bekommen würden. Am nächsten Tag gingen wir wieder zur Rezeption. Der Chef dort meinte, dass er nichts für uns machen könne. Er machte nicht mal die Anstalt dazu, dass er eine Lösung für uns finden wollte. Er meinte nur, dass wir unser Geld beim Reiseveranstalter, nach dem Urlaub zurück holen sollen. Da ich selber viele Jahre in der Dom.Rep. lebte, sind mir die Gepflogenheiten der Leute bekannt. Ich wusste, dass viele Hotels die guten Zimmer, gegen Schmiergelder, an Dominikaner oder an USA-Dominikaner weiter geben ohne Rücksicht auf andere Touristen, welche viel Geld für ihren Jahresurlaub ausgaben. Auch wissen sie, dass sich der Tourist nicht gross wehren kann Wir warteten frustriert auf den Repräsentanten vom Reiseanbieter. Er half uns weiter und reservierte sofort ein Zimmer mit Meerblick im Iberostar. Gott sei Dank, dass es noch solche tolle Reiseleiter gibt.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
2
1
1

Gastronomie

Dieses Frühstücks-Buffet war das Schlimmste was ich je gesehen hatte. Lieblose presentation des Essens, nicht mal die kleinste Deko zu sehen. Auswahl auf das Minimalste beschränkt. Die Früchten wurde wahrscheinlich schon am Vorabend geschnitten, das sie lampig und braun waren. Der Kaffe war verbrannt und ungeniessbar. Das ist kein 4 Sterne Hotel, dem geben wir nicht mal 2 Sterne.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEntfernung zum Strand
3
3

Sport & Unterhaltung

Der Pool ist ein Witz. Viel zu klein. Morgens um 10.00h waren Plastikbächer um das Poolbecken immer noch vom Vorabend zu finden.
Qualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
3
1

Gesamteindruck

Leider können wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Für uns sind die 4 Sterne ein Witz und müssten auf 2 Sterne runtergestuft werden. Das allerbeste war der Reiseleiter. Er hat uns unseren Urlaub gerettet und uns ins Iberostar gebracht, welches sein 4, resp. 5 Sterne verdient hat.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht