Name |
Jochen G. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2007 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ließ nichts zu wünschen übrig. . Die Zimmer waren sehr schön und sauber.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Das Zimmer war sehr sauber mit Balkon, Klimaanlage, Telefon, TV (ein deutscher Sender), Minibar, kostenloser Safe usw.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Ich habe noch nie ein Hotel erlebt, bei der ein so aufmerksames und freundliches Personal vorhanden war. Das Personal versuchte einem die Wünsche von den Lippen abzulesen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Gastronomie war hervorragend. Man konnte auch noch alle Restaurants der beiden Nachbarhotels mitnutzen, während die Gäste dieser Hotels es nicht durften. Sowohl das Buffetrestaurant als auch die 6 Themenrestaurants ließen keine Wünsche offen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Da die Anlage sehr klein ist für Punta Cana, war der Weg zum Strand sehr kurz. Der Strandabschnitt ist mit der Schönste in Bavaro.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es fand eine optimal nicht aufdringliche Animation statt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Die Tour nach Samana ist auf jeden Fall trotz des hohen Preises empfehlenswert.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht