Punta Cana Princess

Punta Cana, Ostküste, Dominikanische Republik (Karte anzeigen)
89% Empfehlungen
4.2
228 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sehr schön

Vorschaubild
Name Uwe R.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Mai 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.6

Hotel

Von der Ankunft bis zum Rückflug fanden wir uns gut aufgehoben.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
5
5
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
5
5

Service

Der Service war gut mit einigen Dollar wurde er sehr gut.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
5
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
4

Lage & Umgebung

Sehr gute Lage eine grüne Oase.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
5
5
4
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
5
4
5

Gesamteindruck

Sehr schönes Hotel, keine Partys von Einheimischen am Wochenende, sehr schöne renovierte Zimmer. Für 18 Dollar die Woche Internet im Zimmer, fand ich super. Der Strand ist sehr schön und das Meer traumhaft Die Vipp Liegen müssten für den Preis exclusiver sein. Liegen sind genügend vorhanden, nur wer immer seinen einen Platz möchte solle ab 5:30 seine Fläche mit Handtüchern sichern. Vor allem die älteren Deutschen sind da Vorreiter. Der Pool wird täglich gründlich gereinigt. Das Essen ist sehr gut. Das Strandrestaurant ist als einziges nicht schön, sowohl von der Sauberkeit, Tische wie 2 Sterne bis zum Kellner unfreundlich und jeder Handgriff zu viel. Schade dies schmälert das 5 Sterne Hotel sehr. Die Lobby müsste mal neu mit Möbeln ausgestattet werden, schmälert den ersten Eindruck. Es wäre schön wenn das 2016 wenn wir wieder kommen möchten behoben ist.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter SLR

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht