Name |
Nicola S. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Kleinere, schön angelegte und gepflegte Anlage. Saubere Zimmer, allerdings Einzelbetten, hellhörig durch den überdachten Gang vor den Zimmeraußentüren und der Block 3000 nah am Restaurant und der Versorgungsanlagen, dadurch führen alle Mitarbeiter und die Versorgungswagen mit Handtüchern etc an Zimmern im EG vorbei und der Lichtwechsel in der Nacht vom Restaurant im Zimmer bemerkbar sein kann.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Ein sauberes Zimmer, leider im EG und in der Nähe der Versorgungsgebäude, sowie des Hauptrestaurants, in dem in der Nacht öfter die Lichtverhältnisse wechselten.
Die Mitarbeiter und der Nachschub meist an unserem Zimmer vorbeiführte und es zusätzlich durch die Überdachung nachhalte.
Beeindruckend war natürlich die Sprudeleckbadewanne, aber ich hätte lieber eine Zwischentür zu Bad und Flurbereich.
Durch die grüne Lage hatte ich als Raucherin natürlich auf dem Balkon noch zusätzliche Schwierigkeiten mit den Mücken.
Die Zimmer haben 2 Einzelbetten
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Freundlichkeit der Mitarbeiter erwachte mit den tagen aus dem "Winterschlaf"
Im Restaurant waren die Mitarbeiter immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Die zimmer wurden ordentlich gereinigt, nur wusste man leider nie wann, mal ganz früh, mal erst am späten Nachmittag. Es ist möglich auch Wäsche gegen extra Bezahlung reinigen zu lassen. ich kam nach einem Ausflug in die Lage meine Jeans reinigen lassen zu müssen und habe die perfekt wieder bekommen. Im Zimmer selbst ist auch ein Bügelbrett und Bügeleisen, sowie eine kl. Kaffeemasch. mit Kaffee oder Tee vorhanden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Lecker, lecker, lecker. Wer am Buffet nicht findet hat selbst Schuld! Jeden Tag wechselte der Themenabend in wöchentl. Wiederholung.
Die Bereiche wurden mehrmals geputzt und die Mitarbeiter waren flink dabei. Mittags war es etwas ruhiger, da weniger Gäste vorhanden waren und damit auch weniger Mitarbeiter.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkt am Strand gelegen, aber zu Einkaufsmöglichkeiten oder Bars etc etwas zu abgelegen.
In der Anlage ist die Poolbar und Strandbar sowie kleinere Shops, bei denen es auch Sonnencreme etc zu kaufen gäbe. Es gibt in der Anlage einen Geldautomaten und einen kleinen med. Dienst. Außerdem gibt es einen Shuttle zu den anderen Hotelanlagen. Am Strand gibt es diverse Anbieter für Ausflüge und Wassersport. Abgesehen davon bieten die einzelnen Reiseagenturen diverse Ausflüge an. Es waren diverse Nationalitäten anwesend, Spanier, Franzosen, Engländer, Schweizer, Deutsche und vereinzelt Russen, aber auch Dominikaner, Eben bunt, wie das Land Genauso waren auch die Altersgruppen gemischt von 18-80 Jahre vorhanden. Eben ein Hotel für Erwachsene.
Die Anlage ist sehr grün gehalten und ich hatte daher besonders in der Lobby sehr mit Mückenstichen zu kämpfen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gibt diverse Angebote durch die Animateure oder auch diversen Anbietern am Strand.
Für die durch die Animateure durchgeführten Angebote hängt eine Information aus.
Die Angebote haben wir nur nicht in Anspruch genommen.
Zum Strand hin gibt es auch draußen einen kleinen Wellnessbereich.
Leider gab es während unseres Aufenthaltes sehr viel Wind und Algen, allerdings wurden die Algenteppiche jeden Tag durch die Mitarbeiter versucht zu entfernen. Damit konnte man den feinen weißen Sand genießen, wenn den die Urlauber auch mal ihren eigenen Müll wegwerfen täten. Der Strandmitarbeiter war immer dabei möglichst alles sauber zu halten. Viele Hotelgäste reservierten ihre Liegen vermutlich schon in der Nacht, aber waren den halben Morgen nicht anwesend. daher war es manchmal etwas schwierig nach dem Frühstück noch eine Liege, geschweige den unter einem Sonnenschirm zu erhalten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ganz toll fanden wir auch die W-Lan Möglichkeit:
kostenlos in der Lobby oder kostenpflichtig auf dem gesamten Gelände.
Wer Ruhe und "nur" Sonne und leckeres Essen möchte ist dort richtig!
Nur dann bitte nicht in einem Erdgeschosszimmer
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITSX
„
leider wurde mir kein Direktflug angeboten, daher etwas umständlicher erst über München nach Hamburg. Der Transfer war auch sehr lange, da mein Hotel in der Hotelkette weiter hinten Anstand und fast als Erste wieder abgeholt wurde.
Die Ausflüge waren etwas teurer, als bei anderen Veranstaltern.
Die Informationsmappe war am Abreistag sehr schön aufgefrischt worden.
Ich muss aber hinzufügen, dass ich da ich mit Freunden vereist bin, die bei einem anderen Anbieter gebucht hatten, ich sehr wenig mit meiner Reiseleitung zu tun hatte.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht