Name |
Daniela J. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2007 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Hotelanlage ist weitläufig, sehr sauber und die Menschen sind sehr freundlich. Das Familienzimmer hatte zwei Zimmer und ein Bad, WC (leider aber keinen Balkon) und war mit zwei individuell verstellbaren Klimaanlagen sehr angenehm. Wir hatten All-Inclusive und es hat uns an nichts gefehlt, wenn auch das Essen etwas besser hätte sein können. Die gesamte Anlage ist behindertengerecht. Alles in Allem war es ein traumhaftes Hotel mit drei Pools und direktem Zugang zum Strand. Empfehlenswert!!! Der Nachteil war die Buchung bei LMX-Touristik - schlechtester Service den ich je hatte.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wie schon im allgemeinen Teil beschrieben war ich sehr zufrieden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Gastfreundschaft wird hier gelebt und das mit Begeisterung.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Es gab viele Bars und mehrere Restaurants. Soweit ich gesehen habe wurden alle Speisen am Buffet angeboten - wir waren allerdings nicht in den A-la-carte-Restaurants. Die Getränke müssen ebenfalls selbst geholt werden. Es gibt reichlich von allem und sowohl landes- bzw. regionstypische Speisen wie auch europäische Speisen (Themenabende). Ich habe keine Tageszeit gefunden in der ich nichts zu essen bekommen hätte (all-inclusive 10-24 Uhr). Auch für absolute "ich esse nur was ich kenne" Menschen immer ausreichend vorhanden. Die Qualität ist allerdings nur mittelmäßig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hurgada und der Flughafen sind in unmittelbarere Nähe und gut mit Shuttlebus und Taxi zu erreichen. Wir haben die Woche im Hotel verbracht, einige Ausflüge gemacht und uns abgesehen von den Ausflügen nicht wirklich viel ausserhalb des Hotels aufgehalten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Animation ist mehr als mangelhaft (Miniclub kann ich nicht bewerten - meine Kinder sind schon zu groß). Allerdings fällt dies nicht weiter auf da es immer genug zu tun gibt auch ohne die paar komischen "Hampelmänner". Nur Abends wird es durch die dümmlichen Shows eine Qual. Es gibt eine eigene Disco gegenüber des Hotels. Internetcafe ist vorhanden. 3 Pools (davon eines beheizt) , Kinderpool, Schirme, Duschen, Kinderspielplatz, Handtücher und Liegen sind vorbildlich. Das System mit der Handtuchausgabe funktioniert (zum ersten Mal meiner Erfahrung nach) hervorragend.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Es war ein Traum! Nur die Buchung über LMX-Touristik war ein großer Fehler. Deren Service ist nicht zu unterbieten - der einzige Wermutstropfen bei diesem Urlaub. Keinerlei Rückmeldung wenn man nicht mindestens zweimal hinschreibt und mehrmals anruft. Da die deutsche Bank Spesen von 3 Euro verrechnet hat (was ich in Österreich nicht erfahren konnte) hätte ich fast meine Reiseunterlagen nicht bekommen. Erst nach zweimaligem nachsenden dieser 3 Euro wurden mir die Unterlagen zugeschickt. Die angegebenen Flugzeiten waren falsch und das Resultat war eine 5-stündige Wartezeit am Flughafen beim Hinflug. Alles in allem - nie wieder LMX-Touristik!!!!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht