Name |
Gatuso |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2020 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel deckt alle Wünsche ab die in diesem Bereich liegen. Für mich gehobene Mittelklasse. Brauch keinen Vergleich mit ähnlichen Ressorts am Roten Meer fürchten. In diesem Segment einmal Dana Beach immer Dana Beach wer andere besucht hat.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Zimmer ohne Beanstandungen, Unterbringung gut. Etwaige Mängel oder Beanstandungen werden unverzüglich beseitigt oder behoben.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Der Service an der Reception entspricht nicht den Erwartungen eines 5 Sterne Hotels. Der Zimmerservice ist durchgehend gut und sehr bemüht um den Gast.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Auf Grund der Auswahl der Restaurants und der Qualität gibt es keine Beanstandungen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Die Lage der Anlage ist gut die Umgebung nicht ansprechend
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Sport im Poolbereich in den Monaten Dezember, Januar und Februar fast null. Im Beachbereich ausreichend. Bei den Abendshows bitte keine höheren Erwartungen haben.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Es entspricht voll meinen Erwartungen und meinen Bedürfnissen. Sehr schwach seit vielen Jahren die Rezeption die auf Wünsche bei höherer Zimmerkaterogie nicht eingeht bzw. erst nach längerer Zeit mit den Worten morgen bekommen sie ihr gebuchtes Zimmer.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter SLR
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Kunden freundlich und besonders für die Altersgruppen ü. 60
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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