Pickalbatros Dana Beach Resort - Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
95% Empfehlungen
4.4
921 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Erneut ein positives Erlebnis

Vorschaubild
Name Gatuso
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Februar 2020
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.1

Hotel

Das Hotel deckt alle Wünsche ab die in diesem Bereich liegen. Für mich gehobene Mittelklasse. Brauch keinen Vergleich mit ähnlichen Ressorts am Roten Meer fürchten. In diesem Segment einmal Dana Beach immer Dana Beach wer andere besucht hat.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
5
5

Zimmer

Zimmer ohne Beanstandungen, Unterbringung gut. Etwaige Mängel oder Beanstandungen werden unverzüglich beseitigt oder behoben.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Der Service an der Reception entspricht nicht den Erwartungen eines 5 Sterne Hotels. Der Zimmerservice ist durchgehend gut und sehr bemüht um den Gast.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
1
3

Gastronomie

Auf Grund der Auswahl der Restaurants und der Qualität gibt es keine Beanstandungen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
4
4

Lage & Umgebung

Die Lage der Anlage ist gut die Umgebung nicht ansprechend
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
2
3
4

Sport & Unterhaltung

Sport im Poolbereich in den Monaten Dezember, Januar und Februar fast null. Im Beachbereich ausreichend. Bei den Abendshows bitte keine höheren Erwartungen haben.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
3
5
4
3

Gesamteindruck

Es entspricht voll meinen Erwartungen und meinen Bedürfnissen. Sehr schwach seit vielen Jahren die Rezeption die auf Wünsche bei höherer Zimmerkaterogie nicht eingeht bzw. erst nach längerer Zeit mit den Worten morgen bekommen sie ihr gebuchtes Zimmer.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter SLR

Kunden freundlich und besonders für die Altersgruppen ü. 60
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
5
3

« zurück zur Bewertungsübersicht