Pickalbatros Dana Beach Resort - Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
95% Empfehlungen
4.4
921 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum August 2019
Reiseart -
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.8

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
5
5
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
1
1
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Dieses Hotel eignet sich gut für einen Familienurlaub. Es wäre für die jüngeren Generationen langweilig. Außerdem redet jeder (z.B an der Rezeption) nur gebrochen Deutsch. Auch wenn man kein deutsch spricht und sie das bemerken, reden sie trotzdem in diesem gebrochenen Deutsch weiter. Ich fand, dass die Kellner und Servicekräfte eher nervig waren. Es kommt so rüber, als würden diese nur auf dein Trinkgeld warten. Das Zimmer war im Allgemeinen schon sauber, aber vielleicht nicht ganz hygienisch. Das Essen war gut, aber das Trinken nicht. Die Lage des Hotels war einfach perfekt, direkt am Strand, welcher auch schön und sauber war. Es war unser erster, aber auch letzter Urlaub in Ägypten und wir empfehlen das Hotel nicht weiter. Die Rezeption ignorierte unser schlechtes Feedback.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
2
1
5
2

« zurück zur Bewertungsübersicht