Name |
joro99 |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
August 2019 |
Reiseart |
- |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Dieses Hotel ist nichts für junge Leute, es ist sehr langweilig.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Sehr veraltete Zimmer mit schlechten Möbeln und alten Bädern samt Ausstattung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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War gar nicht gut. Jeder spricht gebrochenes Deutsch. Wenn man selbst kein Deutsch spricht, wiederholt das Personal, das was sie vorher schon gesagt haben, nur in einer sehr hohen, aggressiven Tonlage. Kellner sind sehr nervig, sie sind nur auf Trinkgeld aus. Die Reinigung war in Ordnung, aber nicht wirklich großartig hygienisch. Schlechte Bewertungen lehnt die Rezeption prinzipiell ab.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das Essen war in Ordnung, aber die Getränke waren komisch.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Leider gibt es nicht viel zu unternehmen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Es wird kein Englisch gesprochen und schlechte Rückmeldungen sind dem Personal egal. Für sie zählten nur deutsche Gäste, was sehr respektlos anderen Nationalitäten gegenüber ist. Jeder erwartet durchgehend Trinkgeld.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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