Pickalbatros Dana Beach Resort - Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
95% Empfehlungen
4.4
921 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Persönliche Meinung

Vorschaubild
Name joro99
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum August 2019
Reiseart -
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.2

Hotel

Dieses Hotel ist nichts für junge Leute, es ist sehr langweilig.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
5
5
5
1

Zimmer

Sehr veraltete Zimmer mit schlechten Möbeln und alten Bädern samt Ausstattung.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
5
5
2

Service

War gar nicht gut. Jeder spricht gebrochenes Deutsch. Wenn man selbst kein Deutsch spricht, wiederholt das Personal, das was sie vorher schon gesagt haben, nur in einer sehr hohen, aggressiven Tonlage. Kellner sind sehr nervig, sie sind nur auf Trinkgeld aus. Die Reinigung war in Ordnung, aber nicht wirklich großartig hygienisch. Schlechte Bewertungen lehnt die Rezeption prinzipiell ab.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
1
2
1

Gastronomie

Das Essen war in Ordnung, aber die Getränke waren komisch.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
5

Lage & Umgebung

Leider gibt es nicht viel zu unternehmen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
3
2
1
1
5
5

Sport & Unterhaltung

Gut
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Es wird kein Englisch gesprochen und schlechte Rückmeldungen sind dem Personal egal. Für sie zählten nur deutsche Gäste, was sehr respektlos anderen Nationalitäten gegenüber ist. Jeder erwartet durchgehend Trinkgeld.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
5
1

« zurück zur Bewertungsübersicht