Pickalbatros Dana Beach Resort - Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
95% Empfehlungen
4.4
921 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Kommen bald wieder für 2 Wochen

Vorschaubild
Name .
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Mai 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.3

Hotel

Sehr schöne Anlage, liebevoll gestaltet bis zum Boot das einen zur Rezeption und zum Strand hin und her fährt. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, jedoch sauber und jedes mit Balkon oder Terrasse. Die Zimmer werden aktuell auch nach und nach renoviert.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Zimmer in die Jahre gekommen, jedoch sauber und alles was man braucht. Minibar, Safe, wlan (schlechter Empfang), Fernseher auch mit deutschen Programmen. Klimaanlage selbst regulierbar. Extra Kiste Wasser zum Zähneputzen usw. Auf Wünsche wird durch den Zimmerservice eingegangen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
3
5
4

Lage & Umgebung

Tolle Lage direkt am Strand und auf der anderen Seite gegenüber gleich ein Basar zum shoppen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
5
2
5
5

Gesamteindruck

Tolles Resort, tolles Essen, Freundliches Personal, tolle Ausflüge. Wir kommen bereits im Mai wieder. Sportangebot, Wellness, für jeden was dabei. Kinderbetreuung und sehr hohe Kinderfreundlichkeit vom Personal. Durch die 6 verschiedenen Restaurants kann man sehr abwechslungsreich essen, deutsch, Italienisch, asiatisch, orientalisch. Überall sehr lecker und breite Auswahl.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter FIT

Wenig präsent, Informationen über Ausflüge könnten genauer sein, zb. Zur Safari braucht man ein Tuch und eine Brille, haben dies gekauft und haben dann erfahren bei der Safari, das das Tuch dort für viel weniger Geld zu kaufen war und die Brille eine Spezialbrille sein müsste und dort geliehen werden konnten. Unsere Brille war also umsonst gekauft da sie nicht ausreichend war und eh unnötig da dort zum leihen. Abfluginformationen wurde uns gesagt man bekäme eine schriftliche Benachrichtigung aufs Zimmer, mussten dafür auch gleich am zweiten Tag etwas ausfüllen, um jedem die Info zukommen lassen zu können. Haben nichts bekommen und mussten uns dann in ausliegenden Ordnern selbst informieren.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht