Name |
KärsTinn |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel Dana Beach lässt keine Wünsche offen.
Sehr schönes Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Wir hatten ein großes Zimmer mit großem Balkon
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Sehr nettes Personal. Der Service war klasse
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Sehr viele Restaurant aus allen Bereichen der internationalen Küche
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Bei der Anreise an der Rezeption war alles etwas chaotisch. Wir waren das erste Mal in Ägypten und somit auch in diesem Hotel. Wir waren beeindruckt von der Größe des Hotels und wie schön alles gepflegt ist. Wir haben auf eigene Faust herausbekommen wir alles abläuft. Eine Einführung zum Beispiel zu den Restaurants wäre schön gewesen. Aber trotz dessen war alles wirklich sehr schön. Wir wollten abschalten. Am Strand hat man die Möglichkeit in einem ruhigerem Bereich zu liegen oder aber auf der anderen Seite mit Musik und Animationsprogramm sowie der Beach Bar.
Es hat uns alles sehr gut gefallen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter TFLY
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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