Name |
. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren schon oft in diesem Hotel und immer zufrieden, aber jetzt merkt man sehr, dass es in die Jahre gekommen ist. Es wurde investiert, aber nicht genug, um den sehr guten Zustand zu erhalten. Ich denke die Gewinnerwartungen sind wichtiger und so verkommt das Hotel.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Lage des Zimmers war super, aber das Zimmer selbst war nicht schön. Kleiderschrank ohne Zwischenböden, Klimaanlage laut und verkeimt, alle Türen klemmten usw. usw.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service des Hotels ist einzigartig und der Gast ist König.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Ein Kellner brachte immer die doppelte Menge der bestellten Getränke und das hat uns geärgert. Dieser eine Kellner war aber die Ausnahme.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist in Hurghada und sehr gut gelegen. Besser geht es kaum.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Angebot hat nachgelassen, aber das störte uns nicht.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und es wird zu wenig investiert. Die Sonnenschirme sind fast alle kaputt, die Aufleger der Liegen sind durch gelegen, der Wasserdruck ist viel zu schwach, das Abwasser fließt fast gar nicht ab. Alle Türen funktionieren nicht richtig, im Kleiderschrank fehlen Einlegeböden, das WLAN geht selten und der Fernsehempfang ist auch sehr schlecht (Data Error). usw. usw.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Mit dem Reiseveranstalter hatten wir wenig zu tun, aber beim Erst-Treffen machte er den Eindruck, dass er keine Ahnung von seinem Heimatland hat. Allerdings wollte er uns auch nichts aufschwatzen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht