Pickalbatros Dana Beach Resort - Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
95% Empfehlungen
4.4
921 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel Dana Beach Resort

Vorschaubild
Name .
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum November 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.8

Hotel

Wir waren schon oft in diesem Hotel und immer zufrieden, aber jetzt merkt man sehr, dass es in die Jahre gekommen ist. Es wurde investiert, aber nicht genug, um den sehr guten Zustand zu erhalten. Ich denke die Gewinnerwartungen sind wichtiger und so verkommt das Hotel.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
5
4
5

Zimmer

Die Lage des Zimmers war super, aber das Zimmer selbst war nicht schön. Kleiderschrank ohne Zwischenböden, Klimaanlage laut und verkeimt, alle Türen klemmten usw. usw.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
3
2

Service

Der Service des Hotels ist einzigartig und der Gast ist König.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Ein Kellner brachte immer die doppelte Menge der bestellten Getränke und das hat uns geärgert. Dieser eine Kellner war aber die Ausnahme.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Das Hotel ist in Hurghada und sehr gut gelegen. Besser geht es kaum.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

Das Angebot hat nachgelassen, aber das störte uns nicht.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
4
5
3

Gesamteindruck

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und es wird zu wenig investiert. Die Sonnenschirme sind fast alle kaputt, die Aufleger der Liegen sind durch gelegen, der Wasserdruck ist viel zu schwach, das Abwasser fließt fast gar nicht ab. Alle Türen funktionieren nicht richtig, im Kleiderschrank fehlen Einlegeböden, das WLAN geht selten und der Fernsehempfang ist auch sehr schlecht (Data Error). usw. usw.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter FTI

Mit dem Reiseveranstalter hatten wir wenig zu tun, aber beim Erst-Treffen machte er den Eindruck, dass er keine Ahnung von seinem Heimatland hat. Allerdings wollte er uns auch nichts aufschwatzen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht