Name |
Atze |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel entspricht auf keinen Fall 4 Sternen. Maximal 2-3 Sterne. An der Hotelrezeption gab es eine Mitarbeiterin die sehr gut Deutsch sprach und sehr sehr nett war. Die kleineren Mängel zu Anfang wurden rasch beseitigt. ( Zimmer war nicht gründlich gesaugt, Fußboden war noch dreckig, u. Abfluss von Waschbecken im Bad war fast verstopft).
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht u. auch bekommen. Ebenso auch das geb. Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Größe war in Ordnung. Sauberkeit im Bad ok. Zimmereinrichtung und Bad waren sehr alt. Teppichboden u. Ausstattung des Zimmers (Möbel) bräuchten dringend eine Renovierung. Teppichboden wurde nur unzureichend gereinigt. Wechsel Bettwäsche u. Handtücher war in Ordnung. Hatten allerdings immer wieder Ameisen in beiden Zimmern, trotz mehrmaliger Reklamation wurde dieses Problem nicht gelöst. Ameisen waren teilweise auch in den Betten.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlichkeit u. Hilfsbereitschaft am Empfang ist gut. Eine Empfangsdame konnte sehr gut deutsch sprechen. Umgang mit Beschwerden erfolgte zügig. Bei Zimmerreinigung gab es Probleme.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Speisen und Getränke schmeckten uns gut. Servicepersonal ist sehr aufmerksam und räumt schnell gebrauchtes Geschirr vom Tisch ab. Die Atmosphäre des Speisesaals gleicht einer Kantine. Es ist sehr laut, sehr hellhörig. Bedingt durch die großen 8ter- u. 10er Tische.
Qualität u. Quantität der Speisen ist gut. Dadurch das es morgens u. abends Buffet gibt, findet jeder etwas. Besonders gut haben uns die Stationen am Buffet gefallen, bei denen die Speisen frisch zu bereitet werden. Morgens Spiegeleier u. Omlett, abends frischer Fisch, Sreaks, Pasta usw.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel liegt sehr abgelegen, ohne Mietwagen geht gar nichts. Busverbindung ist mangelhaft.
Die Lage des Hotels ist sehr schön, weil es direkt an einem wirklich sehr schönen Strand liegt.
Hotelanlage samt Hotelpark u. Poolanlage ist im Außenbereich sehr schön. Nachdem dem Gang durch den Garten war man direkt am Strand. Entfernung nach Alghero ca. 12 km. Zum Flughafen Olbia sind es 140 km.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Preis-Leistungsverhältnis ist nicht in Ordnung. Hotel bräuchte dringend eine Gesamtsanierung. Wie gesagt Hotel entspricht keinen 4 Sternen, höchstens 3 Sternen, und dafür ist es zu teuer. Pool, Restaurant mit Service und Strand sind gut. Zimmer nicht gut.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht