Name |
Sabine L. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Anlage ist sehr schön angelegt, tolle Lobby, toller Poolbereich und extra Kleinkinderpool mit Rutschen etc., große Grünflächen. Sehr sehr sauber, extrem freundliches, herzliches Reinigungspersonal, ständig Gärtner im Einsatz, netter Spielplatz. Um die Ecke ein riesiger öffentlicher Spielplatz, der richtig toll ist. Aufzug, sehr schöne Architektur der Gebäude mit innenliegendem "Garten". Nachbesserungsbedarf an diversen Stellen, z.B. Fußballfeld, die Hütte des Miniclubs, vor allem aber die Waschmaschinen - verdreckt und nur sehr bedingt funktionsfähig. Ärgerlich fand ich, dass man - in einem Family Club - einen Kinderstuhl anmieten muss. Kinderbett ist aber kostenfrei und automatisch vorhanden und war auch gut, nicht durchgelegen oder verschmutzt, auch schon bezogen und regelmäßig neu bezogen (top). Pool sehr sauber, im Restaurant ständig jemand am Wuseln, um für Ordnung zu sorgen. Wir hatten ohne Verpflegung, Essen scheint aber sehr gut gewesen zu sein, mit Show Cooking. Ein Witz ist die Ausstattung der Küchenzeile: Ein Topf, vier Teller, vier Gläser und Tassen, eine Kaffeekanne. War bei anderen Urlaubern ähnlich. Auf Nachfrage haben wir aber zusätzliches Geschirr bekommen. Sehr gestört hat mich das quietschende, durchgelegene Bett und der unglaublich laute Kühlschrank, haben wir nachts abgeschaltet. Der Minimarkt ist wahnsinnig teuer und hat kein frisches Obst/Gemüse. Ansonsten ist die Anlage wunderbar.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Apartment war okay. Viel Schrankplatz, Essbereich, Fernseher, toller Balkon, kleine Küchenzeile, super Badezimmer. Safe gegen Gebühr, Betten durchgelegen, Zusatzbett/Couch hat furchtbar gequietscht. Balkon mit Blick ins Grüne war wunderbar.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Perfekt. Man kann an den Apartments das ein oder andere bemängeln, aber alle Wünsche wurden sofort erfüllt. Im Restaurant wäre beim ein oder anderen Angestellten etwas Herzlichkeit wünschenswert, aber alle waren ausgesucht höflich. Besonders hervorheben möchte ich das Reinigungspersonal und hier insbesondere Teresa, die unser Sohn so ins Herz geschlossen hat, dass er immer noch von ihr spricht. Mal davon abgesehen, dass ich noch nie ein so sauberes Apartment gesehen habe. Rezeption sehr hilfsbereit.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
nur einmal genutzt, war lecker. Eine Angabe, welche Gerichte vegetarisch sind, wäre noch eine Verbesserungsidee.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Im Wohngebiet (?), also kleine Straßen, wenig Verkehr, um die Ecke ein ganz toller großer Spielplatz, Pinienwald. Zum Strand ca. 15 Minuten zu Fuß durchs Wohngebiet, erst am Ende des Weges kleine Läden mit dem typischen Strandkram und Restaurants. Supermarkt ca. 20 Minuten zu Fuß, kleinere Lebensmittelläden in Strandnähe. Der kleine STrand von Son baulo hat eine blaue Flagge und drei Restaurants / Bars direkt am Strand. Mir persönlich hat die Bucht nicht gefallen, da der Sand eher an Spielplatzsand erinnert. Es gibt einen kostenfreien Shuttle zur Bucht, der allerdings meist mehrmals fahren musste, sodass man gerne mal gewartet hat.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Empfehlenswert, aber besser mit Verpflegung buchen. Schöne Anlage, viel Grün, an sich ruhig bis auf die Animation. Apartments sind okay, Reinigungspersonal wundervoll, Pool schön und sauber, nur kalt. Nette Ecke der Insel, sehr bemühtes Personal, kinderfreundlich.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
„
Hat alles gut geklappt, nettes Team von 1-2-Fly vor Ort. Der Transfer war definitiv verbesserungswürdig, haben über eineinhalb Stunden darauf gewartet, dass die Fahrt zum Hotel losgeht - eine Info, dass wir mit unserem zweijährigen, übermüdeten Kind noch ein bisschen draußen rumlaufen können, wäre schön gewesen. Der Rücktransfer hat aber super geklappt. Der TUI-Mensch war auch sehr kompetent.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht