Vell Marí Hotel & Resort

Can Picafort, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
83% Empfehlungen
3.9
67 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Endlich Urlaub

Vorschaubild
Name Suse
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum August 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.7

Hotel

Landestypische Architektur. 6 Wohnkomplexe mit max. 2 Stockwerken (1 Haus mit 3 Stockwerken).Schön grün angelegtes Areal. Die Sauberkeit war gut. Beim Zimmerservice war die Möglichkeit gegeben, Wünsche oder Kritiken an das Zimmermädchen mit vorgefertigten Zetteln zu übermitteln - hat alles super geklappt. All inklusive Leistung gebucht, Auswahl an Essen und Getränken war gut. Super freundliches Personal, 24-Stunden-Rezeption, auch deutschsprachig. Die Gästestruktur von Alter total gemischt, viele Engländer, Niederländer, Italiener und auch Deutsche.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
5
3
4

Zimmer

Wohnbereich mit Couch und Fernseher sowie Küchenzeile. Ein separates Schlafzimmer und schöner großer Balkon. Mediterran eingerichtet. Badezimmer mit Badewanne ausgestattet aber leider kein Fenster, Föhn vorhanden. Minimale Geräusche anderer Gäste außer über Balkon. Dort leider nicht sehr sichtgeschützt zu Nachbarn. Zusätzlicher Bettwäschewechsel durch Aufsteller anzeigbar. Zusätzlicher Handtuchwechsel, wenn man die benutzten Handtücher sichtbar zur Seite legte.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
4
4

Service

Check-in sehr angenehm und informativ. Personal sehr freundlich, sehr hilfsbereit und auch deutschsprachig. Zusätzliche Leistungen wie Safe, Waschmaschine, Handtücher für Pool gegen Gebühr. Strandshuttle unentgeltlich. Bei Tagesaktivitäten konnte man ein Picknick kostenlos bestellen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
4

Gastronomie

Es gab ein Restaurant mit Innen- und Außenbereich und 2 Bars. Die Sauberkeit dort war gut. Die Essensauswahl war gemischt und ausreichend und es gab auch ein Live-cooking.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
4

Lage & Umgebung

Transferzeit zum Flughafen gute 75 Minuten (durch Einsammeln anderer Urlauber aus anderen Hotels). In direkter Hotelumgebung keine Einkaufsmöglichkeiten. Dank Hotelshuttle Fahrt zum Strand unentgeltlich möglich. Dort waren auch Touristenläden und Einkaufsmöglichkeiten. Busfahrt nach Alcuida Strand (ca. 25 Minuten Busfahrt) einfach für 1, 60 €.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
4
1
2
2

Sport & Unterhaltung

Öfter kleine Spiele für Kinder aber auch für Erwachsene wie Fußball oder Wasserball, Wassergymnastik vorhanden. Separates Kinderbecken vorhanden. Showbühne vorhanden, jeden Abend Kinder- und Erwachsenenprogramm. Hallenbad, Sauna und Massage möglich.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Wunderschön angelegtes Areal. Der eine Pool ist ausreichend. An der Poolbar immer freundlich bedient worden aber auch Selbstbedienung zusätzlich. Kleine Snacks vorhanden und Eis jederzeit.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter FLY

Reiseinformationen/-bestätigung zügig per Email erhalten. Check-in am Flughafen und Hotel nur mit Ausweis möglich gewesen. Über die TUI-Internetseite konnte man auch jederzeit zusätzliche Informationen abrufen, seine Rechnung ersehen und seinen Reiseplan in der Übersicht nachverfolgen. Der Transfer hin und zurück hat gut geklappt. Leider hätte man beim Flugunternehmen Sitzplatzreservierungen nur per Kreditkarte und gegen Aufpreis buchen können. Durch einen TUI-Ansprechpartner vor Ort konnte man auch zusätzlich Ausflüge buchen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
4
3

« zurück zur Bewertungsübersicht