Name |
83linientanz85 |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Von den Bildern aus dem Internet macht das Hotel einen super Eindruck, aber das legt sich sehr schnell beim betreten des Hauses. Keine einladende Rezeption, ein wenig versteckt und leider sehr unfreundliches Personal, wenig hilfsbereit.
Wir hatten eine Suite mit 2 Schlafzimmer für 3 erwachsene Frauen gebucht, beim 1. Anblick des Zimmers wurden wir sehr ernüchternd, es erwartete uns eine Klappcouch! Die Auslegeware sehr schmutzig, barfuß laufen war nicht drin, das fehlende paar Latschen forderten wir dann auch nach, sowie den Bademantel und den 3. Zahnputzbecher. Das. 2 Zimmer war von der Größe total super auch ein riesen Bett, leider ohne Kleiderschrank. Auf dem großen Balkon gab es auch nur 2 Stühle. Nachdem wir alles erfragt hatten, wurden wir mit bösen Blicken bedacht. Die Benutzung des Safes wurde auch eine Herausforderung, bis uns die netteste Person des Hauses (die Reinigungskraft) half und uns mitteilte das man dazu einen Chip von der Rezeption benötigt. Warum kann man das nicht beim einchecken sagen? Es gab auch nur einen Zimmerschlüssel! Das Essen war leider auch nicht der Brüller, guter Kaffee- Fehlanzeige. Marmelade war gar nicht gut, gekochtes, gesüßtes Wasser! Man musste sich auch alle Getränke zu den Mahlzeiten holen. Tische draußen abwischen wurde zum Spießrutenlauf, waren vom Vorabend noch schmutzig. Das Beste an dem Hotel war die Aussicht von unserem Zimmer.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Suite mit 2 Schlafzimmer gebucht: 1 Zimmer mit Klappcouch, nach Beschwerde wurde einfach noch ein Reisebett dazu gestellt, dann konnte man nicht mal mehr auf den Balkon gehen. Reinigung der Zimmer total ok.
Sehr hellhörig. Wenn oben einer gespült hat dachte man ein Eimer Wasser wird direkt neben einem ausgekippt.
Übrigens im Gepäckraum des Hotels sah es aus wie auf einer Müllhalde und eine Kofferwaage ist leider auch nicht vorhanden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Außer unsere Reinigungskraft und ein Koch am Stand waren die meisten sehr unfreundlich.
Beschwerden wurden widerwillig entgegengenommen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen hat uns leider gar nicht gefallen. Am Abend des Check In`s wurde uns ein Teller mit trockenen Gurken, Tomaten und einer Scheibe Wurst und Käse gereicht, sehr lieblos!
Getränke auch hier in Selbstbedienung. Am Nachmittag konnte man sich auch Kuchen holen und bekam diesen tatsächlich im 4 Sterne Hotel auf Plastewegwerfgeschirr incl. Plastegabel.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Haben wir nicht genutzt.
Gesamteindruck
„
Das Hotel liegt sehr gut, nah am Strand. Wer laute! Partymusik mag ist dort gut aufgehoben. Ab 15 Uhr ist es eigentlich nicht mehr auszuhalten. Das geht bis in die Nacht hinein, Goldstrand, Partystrand eben.
Wie das Hotel zu 4 Sternen kommt ist uns sehr unklar. Personal redet kaum, kein Lächeln von niemandem. Essen sehr deftig und eintönig.
Wir können dieses Hotel leider nicht weiter empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
„
Das war eigentlich alles ok, hat auch alles super geklappt, nur als Veranstalter muss ich mir das Hotel auch mal ansehen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht