Marina Grand Beach Hotel

Goldstrand, Bulgarische Riviera Norden (Varna), Bulgarien (Karte anzeigen)
79% Empfehlungen
4.1
74 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gute Lage, schlechter Service.

Vorschaubild
Name Paar40
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum September 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.7

Hotel

Leider etwas in die Jahre gekommen sieht man auch an den Silicon im Bad wenn überhaupt was verwendet wurde, Teppiche im Flur schmuddelig und Fleckig, all inklusiv ist auch ein Witz wenn man mit Spanien, Türkei oder anderen Ländern vergleicht. Nicht Behindertengerecht. Behinderte hatten eine Frage an einen Kellner, es dauerte etwas länger, alle anderen Kellner machten sich darüber lustig, dies war das einzige Mal wo wir die Kellner haben lachen gesehen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
2
1
2

Zimmer

Zimmer sind auch nur oberflächlich sauber, Matratzen OK. Max 3 Sterne Hotel wenn man mit Spanien vergleicht.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
3
3

Service

Mittelmässig.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
3
1
3

Gastronomie

Wenig Auswahl, Qualität befriedigend, Salate Kaffe und Vielfalt mangelhaft.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
3
2
3

Lage & Umgebung

Strand 50-100 m entfernt, viele günstige Einkaufsmöglichkeiten.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
3
5

Sport & Unterhaltung

schlechte Animation, Poolbar außen auch Wasser Ok, innen geht man besser nicht Schwimmen und das Whirlpool nutzt man besser auch nicht.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
2
2
1

Gesamteindruck

Ankunft ca 8 Uhr, mussten bis 14 Uhr auf das Zimmer warten wo wir auch drauf vorbereitet waren, allerdings das wir erst ab 14 Uhr all inclusive darauf nicht. Wir wurden auch auf Nachfrage nach Essen erst mal an eine Bar geschickt wo wir zahlen sollten. Kellner eigendlich alle durchgehend unfreundlich, bis auf die Pool Bar da ist die Bedinung immer nett. Essen wiederholt sich öffter in einer Woche, ist geniesbar. Die Auswahl ist nicht so groß. Salate ganz geringe Auswahl, Kaffee und Wasser mangelhaft. Zimmer sind auch nur oberflächlich sauber, Matratzen OK. Max 3 Sterne Hotel wenn man mit Spanien vergleicht.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht