Name |
Frau Schulze |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2016 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Für ein 4-Sterne Hotel hätte es wesentlich sauberer sein können, denke da an verkalkte Duschköpfe und andere diverse Kleinigkeiten.
Architektur, Größe und Anzahl der Zimmer sowie Stockwerke waren ansprechend.
Hatte Halbpension, war mit dem Angebot sehr zufrieden.
Überwiegend Engländer, Franzosen, wenig Deutsche, wenig Italiener, da es noch nicht die Saison der Italiener war, denke ich mir wird sich dies in der Saison ändern.
Altersdurchschnitt ansprechend, viele junge Leute, Paare, Ehepaare.
Supertolle Lage, da die Busverbindung von dort in jede Richtung geht.
Rezeption: Je nachdem wer Dienst vor Ort hatte, war es insgesamt durchschnittlich, man hat sich bemüht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Größe absolut okay.
Adapter notwendig, an der Rezeption kann man sich diesen ausleihen.
3 deutschsprachige TV-Programme. Fernsehen hatte seine Tücken, ggf. schlechter Empfang. Zimmersafe als Service kostenlos nutzbar.
Bei geöffneter Balkontür war es laut, direkt an der Straßenseite.
Aber aufgrund der Klimaanlage wurde die Tür geschlossen und dann fanden wir es absolut ok.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft war ok.
Wir sind in der Nacht angereist, da hatte ich nicht das Herzlich-Willkommen-Gefühl.
Umgang mit Beschwerden, man hat sich bemüht.
Zimmerreinigung ok.
Zusätzlicher kostenfreier Shuttebus zum Strand, haben wir nur 1x genutzt, fand als zusätzliche Leistung klasse.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Halbpension;
Frühstück war klasse, auch durch die Nutzung der Terrasse.
Abendessen: Reichliche vielfältige Auswahl; auch ein Angebot an landestypischen Gerichten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ideale Busanbindung, da die Bushaltestelle in der Nähe des Hotels ist, und man wirklich in alle Richtungen kommt, ggf. mit einem Umstieg!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Zwei Außenpoolanlagen im Hotel (einer auf der Dachterrasse mit herrlichem Panorama) sowie ein Innenpool.
Groß genug um sich zu bewegen.
Großer Fitnessraum. Großer Wellnessbereich!
Hatten leider von 7 Tagen 3 Tage kein Internetzugang.
Da es auf Malta überwiegend im Norden Sandstrände gibt, sind diese nicht riesig breit und teilweise bedingt durch Sonnenschirm- und Stuhlverleih recht gut besucht.
Wasserqualität hervorragend!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Da es ein 4-Sterne Hotel war und es wohl auf Malta generell nicht mit anderen Ländern zu vergleichen ist, muss man einige Abstriche in Kauf nehmen.
Generell war das Hotel ansprechend, man hat sich bemüht und ich würde es erneut wählen.
Essen, Poolbereich, Fitness- & Wellnessbereich waren sehr gut.
Nur wenige Meter vom Hotel befindet sich die Busstation, von welcher man in alle Richtungen (ggf. mit Umstieg) kommen kann. Auf Anfrage gab es bei der Rezeption auch ein Busplan, der sehr hilfreich ist.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter KMW
„
Generell war ich mit dem Veranstalter zufrieden, bis auf.
da die Anreise in der Nacht war, haben wir in der Nacht die Einladung der Begrüßung bekommen. Hier ein klares Minus, da die Begrüßungszeit der Reiseleitung sehr früh morgens wahr und wir entweder nach nur wenigen Stunden Schlaf als erster zum Frühstück gehen mussten, um dran teilzunehmen oder. den Termin nicht wahrnehmen, um später an dem Frühstück teilzunehmen. wir haben uns für letzteres entscheiden!
Wir haben die Reiseleitung nie zu Gesicht bekommen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht