Berlin Green Park Hotel

Goldstrand, Bulgarische Riviera Norden (Varna), Bulgarien (Karte anzeigen)
65% Empfehlungen
3.5
57 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

nicht zu empfehlen

Vorschaubild
Name Jonas
Alter 19 - 25 Jahre
Reisedatum September 2010
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.5

Hotel

Wer einen ruhigen urlaub verbringen möchte und nicht viel wert auf die Nahrung liegt ist hier genau richtig. aber die entfehrnung zu den Clubs und bars ist doch schon recht immerns und dauer zu fuß schon mal 30 minuten.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
4
5
2

Zimmer

Die Zimmer waren hervorragend. also die architekten haben da wirklich ganze arbeit gelleistet, schön groß, geräumig mit balkon, TOP! man hat isch immer sicher gefühlt und das reinigungspersonal hat jeden tag das zimmer auf hochglanz poliert und die minibar aufgefüllt, so muss es sein. das bad ist sehr schön, hat eine große begehbare dusche und einen tollen föhn. einziges manko, wir haben es nicht geschafft die klimaanlage komplett auszustellen, was dazu geführt hat das 2 von uns mit einer leichten erkältung wiederkamen. da wir zu dritt ein zimmer gemietet hatten, bekamen wir ein "zustellbett" dieses "bett" entpuppte sich jedoch als ein ausziehbaren sessel, klingt komisch, war es auch.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Der Service von dem Personal war ganz in Ordnung, die Reinigungskräfte haben immer alles im Griff gehabt, und die Animatoren waren wirklich nett und haben alles aus den ihnen begrenzten möglichkeiten rausgeholt. die rezeption war aber wirklich sehr sehr unfreundlich. Im restaurant war eine Person eingestellt die am eingang steht und die gäste begrüßt, nehme ich mal an. naja eigentlich hat der herr keine miene verzogen, geschweige denn von einem hello, oder schönen tag. und wenn man selbst mal die initiative ergriff und den netten herren begrüßt hat kam ein bulgarisches genuschel zurück, eher contraproduktiver mitarbeiter.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
1
2
2

Gastronomie

Die Verpfelgung in dem Hotel waren wirklich unzureichend, sodass man regelrecht froh ist nach 1 woche die sachen packen zu dürfen. Das Essen war sehr eintönig und hatte wenig bis gar keinen geschmack, wenn man nicht mit pfeffer und salz nachwürzt. jeden tag wurden just in time nudeln gekocht/gebraten wobei dann auf dem teller mehr wasser als nudeln waren. Zu den Getränken muss man sagen, das man immer einen nachgeschmack von den bulgarischen trinkwasser hatte, was wirklich ungenießbar ist, gerade bei den Getränken wie Orangensäften und pepsi, welche ja nur als sirup mit wasser getreckt werden merkt man es eklatant. produkte die aus flaschen sind, wie beispielsweise malibu oder rum, sind bei all inclusive nicht dabei. dafür bräuchte man ulltra all inclusiv, was wiederum nicht in den angaben stand, dickes dickes minus. nur das bier war genießbar, weil es ja aus fässern kam und so nicht mit dem wasser angerührt wurde A propos nicht erwähnt, das restaurant hat 3 sterne und keine 4, aber selbst die sind meiner meinung nach nicht gerechtfertigt.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
1
4
4

Lage & Umgebung

Um zum Strand zu gelangen musste man einige Stufen passieren und eine straße entlanggehen und überqueren, da wir noch ganz fit sind ist das ok, aber mit 60 jahren würde ich mir das nicht mehr zutrauen. es fährt jedoch auch ein shuttle vom hotel zum partnerhotel, welches sich näher am strand befindet, jedoch muss man sagen dass das benzin im shuttle buss mehr wert ist als das auto an sich, anschnallgurte hätten vielleicht ein gefühl der sicherheit vermitteln können. desweiteren wurde im bereich des hotels abwasser ins meer geleitet, welches laut anderen gästen dazu geführt hat, das dort 9 leute erstmal das bett hüten mussten, also lieber ein stück an der promenade entlang gehen, es lohnt sich!
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheEntfernung zum Strand
5
5
3
2

Sport & Unterhaltung

Ganz wichtig hier: nicht den Fitnessraum betreten. er bietet auf eine fläche von vll 20 m² 7-8 geräte von denen 4-5 defekt sind. verletzungsgefahr ist das wohl höher als trainingserfolg, daher wurde wohl auch keine aufsichtsperson eingestellt aber wozu auch, wollte ja eh niemand bei den geräten trainieren.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
2
3
5

Gesamteindruck

Wer einen ruhigen urlaub verbringen möchte und nicht viel wert auf die Nahrung liegt ist hier genau richtig. aber die entfehrnung zu den Clubs und bars ist doch schon recht immerns und dauer zu fuß schon mal 30 minuten.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht