Name |
Klaus |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Kein 4- Sterne- Hotel. Maximum 3. Liegt im Wald.
Die entfernung zu den Clubs und Bars ist doch schon recht immens und dauert zu fuß schon mal 30 Minuten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Hotelzimmer ist groß und wurde jeden Tag gesäubert, Putzfrauen freundlich. Ausstattung ausreichend. Leider war die Dusche fast kaputt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal ist hilflos. Keine Frage wurde ohne Hilfe vom Manager gelöst, und Manager kommt einmal pro Tag.
Auch Manager ist unfreundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen war ganz schlecht. Keine Abwechslung, immer dasselbe Essen.
Das Essen war sehr eintönig und hatte wenig bis gar keinen geschmack, wenn man nicht mit Pfeffer und Salz nachwürzt. jeden Tag wurden just in time Nudeln gekocht/gebraten, wobei dann auf dem Teller mehr Wasser als Nudeln waren. Zu den Getränken muss man sagen, das man immer einen Nachgeschmack von den bulgarischen Trinkwasser hatte, was wirklich ungenießbar ist.
Sie bekommen kein Kaffee im Restaurant außer Frühstück. Um einen Kaffee zu bekommen, müssen Sie in ein anderes Stockwerk in der Lobby-Bar gehen.
Darüber hinaus hat der Kaffee einen sehr niedrigen Qualität.
Das gleiche mit Trinkwasser.
Barmanns tun ihre Arbeit an der Poolbar widerwillig.
Produkte, die aus Flaschen sind, wie beispielsweise Malibu oder Rum oder auch Cocktails, sind bei all inklusive nicht dabei. Dafür musst ihr extra bezahlen , was wiederum nicht in den angaben stand, dickes minus.
Apropos nicht erwähnt, das Restaurant hat 3 Sterne und keine 4, aber selbst die sind meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr weit zum Strand. Bis zum Zentrum/ Promenade nur mit dem Taxi oder zu Fuß 30-40 Minuten.
Keine Restaurants & Bars in der Nähe.
Keine Freizeitmöglichkeiten in der Nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Überhaupt keine Animationsangebote. Abends ist sehr Langeweile.
Pool supi, aber leider kaum Liegen frei. Manche können früh nicht die Augen auf halten, aber runter gehen und die Liegen für Nachmittag reservieren. furchtbar- daher müsste der Bademeister eventuell belegte Liegen mit Handtücher, die nicht benutzt werden, wegräumen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Kein 4- Sterne- Hotel. Maximum 3 oder auch 2.
Die Verpflegung in dem Hotel waren wirklich unzureichend, sodass man regelrecht froh ist nach 1 woche, die sachen packen zu dürfen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht