Name |
Kawe S. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr große Anlage, leider mit vielen alten Möbeln.
Pool und Gartenanlage sind sehr schön und sauber, aber mit etwas neuerem Mobiliar kann man da mehr rausholen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen sticht wirklich heraus!
Ein sehr großes Buffet. mit täglich wechselnden Themenabenden und einer sehr großen Live Cooking Station.
Es wird frisch gekocht und diese Qualität schmeckt man auch.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Strand ist wunderschön, sehr groß und dadurch auch nicht überfüllt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Auch wenn die Anlage und das Essen wirklich toll und ein wunderschöner Strand gebeben war, zeigt es sich doch immer wieder wie wichtig die Rezeption eines Hotels ist, da hier der erste Eindruck vermittelt wird. Und dieser war einfach nur eine Katastrophe.
Abgesehen vom Desinteresse, wurden weder unsere Anfragen berücksichtigt, noch im nachhinein darauf eingegangen. Somit haben wir statt einem Doppelbett, nur zwei Einzelbetten bekommen (ein Umzug auf ein anderes Zimmer war angeblich nicht möglich) und auch auf den Hinweis hin, dass es unsere Flitterwochen waren, wurde nur kurz und knapp geantwortet, dass diese Info nicht vorlag - darauf eingegangen oder ein weitere Kontaktaufnahmen ist nicht erfolgt.
Dieser Eindruck hat sich den ganzen Urlaub durchgezogen, wann immer wir eine Frage hatten und so schön dann der Urlaub doch ist, das kriegt man nicht ganz aus dem Kopf.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Laut dem Hotel wurden unsere Anfragen nicht weitergeleitet - somit hatten wir nicht das gewünschte Doppelbett, sondern nur zwei einzelne.
Auch das es unsere Flitterwochen waren, sowie den gewünschten Meerblick war dem Hotel nicht bekannt.
Die Unterlagen mussten wir kurz vor dem Urlaub nochmal anfragen, da diese nicht zugeschickt wurden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht