Valentín Sancti Petri Spa

Novo Sancti Petri, Andalusien, Spanien (Karte anzeigen)
98% Empfehlungen
4.4
147 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schöne Anlage mit tollem Essen

Vorschaubild
Name Kawe S.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Oktober 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.5

Hotel

Sehr große Anlage, leider mit vielen alten Möbeln. Pool und Gartenanlage sind sehr schön und sauber, aber mit etwas neuerem Mobiliar kann man da mehr rausholen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
3
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
2
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
1
1

Gastronomie

Das Essen sticht wirklich heraus! Ein sehr großes Buffet. mit täglich wechselnden Themenabenden und einer sehr großen Live Cooking Station. Es wird frisch gekocht und diese Qualität schmeckt man auch.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

Der Strand ist wunderschön, sehr groß und dadurch auch nicht überfüllt.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
4
4
4

Gesamteindruck

Auch wenn die Anlage und das Essen wirklich toll und ein wunderschöner Strand gebeben war, zeigt es sich doch immer wieder wie wichtig die Rezeption eines Hotels ist, da hier der erste Eindruck vermittelt wird. Und dieser war einfach nur eine Katastrophe. Abgesehen vom Desinteresse, wurden weder unsere Anfragen berücksichtigt, noch im nachhinein darauf eingegangen. Somit haben wir statt einem Doppelbett, nur zwei Einzelbetten bekommen (ein Umzug auf ein anderes Zimmer war angeblich nicht möglich) und auch auf den Hinweis hin, dass es unsere Flitterwochen waren, wurde nur kurz und knapp geantwortet, dass diese Info nicht vorlag - darauf eingegangen oder ein weitere Kontaktaufnahmen ist nicht erfolgt. Dieser Eindruck hat sich den ganzen Urlaub durchgezogen, wann immer wir eine Frage hatten und so schön dann der Urlaub doch ist, das kriegt man nicht ganz aus dem Kopf.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter ULT

Laut dem Hotel wurden unsere Anfragen nicht weitergeleitet - somit hatten wir nicht das gewünschte Doppelbett, sondern nur zwei einzelne. Auch das es unsere Flitterwochen waren, sowie den gewünschten Meerblick war dem Hotel nicht bekannt. Die Unterlagen mussten wir kurz vor dem Urlaub nochmal anfragen, da diese nicht zugeschickt wurden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
2

« zurück zur Bewertungsübersicht