Name |
Christian S. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Grundsätzlich ist die Anlage schön angelegt. Die unteren Zimmer alledings sind sehr dunkel, muffig und nicht sauber. Die Klimaanlage ist sehr lauf. Die Beleuchtung lässt zu wünschen übrig (vermutlich soll man den Dreck und den Schimmel nicht sehen). Das Personal ist freundlich, aber wenig aufmerksam. Auch halbtote Kakalaken beim Frühstück werden selbst nach einem Hinweis nicht weggeräumt. Meist ist das zahlreiche Personal mit sich selbst beschäftigt. Man muss schon mehrfach rufen, um noch einen Kaffee zu bekommen. Wenig abwechlung bei Frühstück. Selbst das Obst ist fast immer das Gleiche. Ob 22:oo Uhr kaum noch Chancen auf etwas zu essen oder zu trinken im Hotel. Dreckiges Geschirr und volle Aschenbecher am Pool bleiben nicht selten bis zum darauffolgenden Tag an den Liegen stehen. obwohl kaum Gäste im Hotel waren (wir hatten den Eindruck, dass sich weit mehr Personal als Gäste im Hotel befanden, was eigentlich ja gut sein sollte).
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Die Zimmer sind ausreichen groß, aber zumindest die unteren Zimmer sind sehr dunkel. Von ausreichender Beleuchtung kann man nur träumen (aber es steht eine Taschenlampe im Zimmer). Das Zimmer ist muffig und dreckig. Tote Fliegen am Fenster lagen auch noch nach 2 Wochen dort. Der Flaschenöffner befindet sich im Bad (an der Wand), falls ihn mal jemand suchen sollte. Handdtücher werden täglich gewechselt. Bei Reklamationen (z.B. defekte Klimaanlage) kommt der Techniker nach kurzer Zeit. Die Filter der Klimaanlage werden offenbar nur alle paar jahre oder bei Defekt der Anlage gewechselt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Personal ist freundlich, aber nicht aufmerksam. Für thailand eigentlich sehr ungewöhnlich. Die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig. Naß wurde während der 2 Wochen lediglich ein Mal auf Anfrage gewischt. Bei Check-out hingegen sind Sie sehr genau. Hausschuhe oder Badeschuhe des Hotels müssen bezahlt werden, wenn Sie nicht mehr da sind. Selbst die Stoffhausschuhe! Von "zusätzlichen Service-Leistungen" kann man in diesem Hotel nur Träumen. Selbst Kentnisse über Arzt oder Apothekenöffnungszeiten sind nicht vorhanden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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durchschnittlich, aber zu teuer
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Die Lage ist recht gut. Die Stadt ist zu Fuss schnell erreicht. Zum Strand sind es auch nur ca. 3 Minuten. Allerdings ist dieser überseht mit Müll, den hier niemand wegräumt. Teilweise auf Scherben und andere scharfe Gegenstände im Sand.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Ein Pool, ein Wellness-Bereich, das ware es dann aber auch schon! Nicht einmal einen Ball, um am Strand etwas Volleball etc. spielen zu können.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Die Touren von Bucher/Neckermann waren in deutschsprachiger Begleitung. Allerdings stimmt hier Preis-Leistung überhaupt nicht. Besser auserhalb buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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