Mirador Papagayo by LIVVO

Playa Blanca, Lanzarote, Spanien (Karte anzeigen)
93% Empfehlungen
4.1
151 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schöner Familienurlaub in Playa Blanca

Vorschaubild
Name Lajoinja
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Dezember 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.7

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
4
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Schöner Familienurlaub mit kleinen Mängeln, über die man gut hinwegschauen kann, Essen besonders Abends war sehr lecker, größtenteils sehr freundliches Personal, insbesondere die Kinderbetreuerinnen waren super, die Räumlichkeiten des Kinderclubs könnten jedoch aufgewertet werden, Poolbereich im Hotelbereich hat mir nicht gefallen, das ist aber Geschmackssache, im Familienbereich ist der Poolbereich besser auch die Poolbar. Schöner Speisesaal, die Abdeckung für das Eis müßte mal erneuert werden, zum Frühstück gibt es einen besonders leckeren Rosèschaumwein. Die all inklusiv Getränke waren auch nicht meins, der Rot und Weißwein ging der Rosè nicht, man konnte die Softgetränke selber zapfen, der Geschmack der Fanta Orange und Zitone war jedoch schlimm nicht nach dem Original, auch das Mischungsverhältniss viel zu süß, wir haben deshalb immer Apfelschorle getrunken, die sehr lecker war, mußte jedoch jedes mal bestellt werden, die zuvorkommenden Kellner wußten schon immer was wir wollten. Wasser gab es ausreichend in guter Qualität, auch 1 große Flasche aufs Zimmer so das man für die Nacht versorgt war, fand ich auch sehr gut, die Badestände in Playa Blanca sind sehr gepflegt und schön und die Papagayostrände sowieso, allerdings muss man dafür kleine Wanderungen auf sich nehmen, das Hotel liegt nicht direkt am Strand, das wussten wir aber. Playa Blanca ist schön und gepflegt jedenfalls der Ostteil bis zum Playa Dorada, den anderen Teil haben wir nicht kennengelernt. Fazit, alles prima, Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht