Name |
David |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
November 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
abgewohnt aber mit Charme, nette Rezeption und Personal, Fitnessraum gut aber nicht gepflegt, Zimmer abgewohnt aber in Ordnung - spanisches Mittelklassehotel halt
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
leider ganz schön abgewohnt - aber sauber , Zimmerreinigung = sehr gut , Badewanne abgeplatzt und Schimmel in den Ecken - aus unserer Sicht aber in Ordnung - Zuhause ist halt anders und 4 Sterne Spanien sind nicht 4 Sterne Deutschland
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
es gaben sich alle Mühe und waren freundlich
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
wir hatten HP, beides sehr lecker - es gab nichts zu murren
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ruhig, preiswerter Supermarkt in der Nähe
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Fitnessraum gut, aber bitte nicht "verkommen" lassen- Boden, Wände und Beleuchtung ungepflegt , Geräte aber intakt , Multipresse wäre schön
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Gutes Hotel - interessant wie es nächstes Jahr unter neuer Leitung weitergeht - ansonsten könnten mal wieder ein paar Euro investiert werden - hervorzuheben ist das Reinigungspersonal, die Rezeption und die Bedienung im Speisesaal - auch die Animation war gut (nicht aufdringlich aber trotzdem präsent)
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter VTO
„
Abholung vom Hotel mit falscher Zeit - mussten 90 Minuten zusätzlich warten, am Flughafen musste man V Tours suchen - Transfer Hin in einem grenzwärtigen Bus ( total alt mit defekter Klima , d.h. eiskalte Luft aus allen Ritzen - ging angeblich nicht aus - naja.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht