Mirador Papagayo by LIVVO

Playa Blanca, Lanzarote, Spanien (Karte anzeigen)
93% Empfehlungen
4.1
151 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schönes Hotel mit Abstrichen

Vorschaubild
Name David
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum November 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.8

Hotel

abgewohnt aber mit Charme, nette Rezeption und Personal, Fitnessraum gut aber nicht gepflegt, Zimmer abgewohnt aber in Ordnung - spanisches Mittelklassehotel halt
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
4
4
4

Zimmer

leider ganz schön abgewohnt - aber sauber , Zimmerreinigung = sehr gut , Badewanne abgeplatzt und Schimmel in den Ecken - aus unserer Sicht aber in Ordnung - Zuhause ist halt anders und 4 Sterne Spanien sind nicht 4 Sterne Deutschland
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
4

Service

es gaben sich alle Mühe und waren freundlich
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
5
4
4

Gastronomie

wir hatten HP, beides sehr lecker - es gab nichts zu murren
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
4
4

Lage & Umgebung

Ruhig, preiswerter Supermarkt in der Nähe
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
4
4
2
3
3
4

Sport & Unterhaltung

Fitnessraum gut, aber bitte nicht "verkommen" lassen- Boden, Wände und Beleuchtung ungepflegt , Geräte aber intakt , Multipresse wäre schön
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
3
3
3
4

Gesamteindruck

Gutes Hotel - interessant wie es nächstes Jahr unter neuer Leitung weitergeht - ansonsten könnten mal wieder ein paar Euro investiert werden - hervorzuheben ist das Reinigungspersonal, die Rezeption und die Bedienung im Speisesaal - auch die Animation war gut (nicht aufdringlich aber trotzdem präsent)
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter VTO

Abholung vom Hotel mit falscher Zeit - mussten 90 Minuten zusätzlich warten, am Flughafen musste man V Tours suchen - Transfer Hin in einem grenzwärtigen Bus ( total alt mit defekter Klima , d.h. eiskalte Luft aus allen Ritzen - ging angeblich nicht aus - naja.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
2
2
3

« zurück zur Bewertungsübersicht