Name |
Wicki |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Küche und Restaurant weiter sehr gut. Ein Bettenblock stinkt nach Schimmel, Die Terrassen vom Meerblickzimmer im Souterrain stinken auch nach Schimmel. Die wenigen wirklich guten Zimmer waren trotz langfristiger Buchung vergeben. Scheinbar überbucht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Hotel war überbucht, gute Meerblickzimmer im 3. und 4. Stock belegt. "Upgrade" auf Minisuite angeboten - abgelehnt - hat total nach Schimmel gestunken. 1 Nacht im Horrorzimmer über der Küchenabluft - formal mit Meerblick über den Pool. Nächster Morgen Meerblickzimmer im Souterrain mit Schimmel stinkender Terrasse und Meerblick im Stehen über eine Hecke.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Restaurant und Küche sehr gut.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Restaurant sehr gut, Bar nicht genutzt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Am Rande Playa Blancas ohne viel Rummel.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotel hat stark nachgelassen. Schimmelsanierung notwendig. Hotel vergibt die "guten" Meerblickzimmer offensichtlich nur an Stammgäste die vorwiegend direkt bei Iberostar buchen, Buchung über "Billiganbieter" führt scheinbar zu schlechteren Zimmern oder zu fragwürdigen Upgrades auf Minisuiten die nichts taugen, Rezeption vertröstet nur und ändert nichts.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TSS
„
Total unzuverlässig. Reiseunterlagen erst nach mehrfacher Nachfrage 4 Tage vor Abreise trotz bekannter Flugzeitenänderung.
Aber auch mit Ab in den Urlaub unzufrieden, hatten geänderte Flugzeiten nicht an die Mietwagen Firma weitergegeben.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht