Mirador Papagayo by LIVVO

Playa Blanca, Lanzarote, Spanien (Karte anzeigen)
93% Empfehlungen
4.1
151 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Beim 3. Mal nicht mehr zufrieden

Vorschaubild
Name Wicki
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Oktober 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.2

Hotel

Küche und Restaurant weiter sehr gut. Ein Bettenblock stinkt nach Schimmel, Die Terrassen vom Meerblickzimmer im Souterrain stinken auch nach Schimmel. Die wenigen wirklich guten Zimmer waren trotz langfristiger Buchung vergeben. Scheinbar überbucht.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
5
5
4

Zimmer

Hotel war überbucht, gute Meerblickzimmer im 3. und 4. Stock belegt. "Upgrade" auf Minisuite angeboten - abgelehnt - hat total nach Schimmel gestunken. 1 Nacht im Horrorzimmer über der Küchenabluft - formal mit Meerblick über den Pool. Nächster Morgen Meerblickzimmer im Souterrain mit Schimmel stinkender Terrasse und Meerblick im Stehen über eine Hecke.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
3

Service

Restaurant und Küche sehr gut.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
4
1
1

Gastronomie

Restaurant sehr gut, Bar nicht genutzt.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
4
5

Lage & Umgebung

Am Rande Playa Blancas ohne viel Rummel.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
1
3
5

Sport & Unterhaltung

nicht genutzt
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Hotel hat stark nachgelassen. Schimmelsanierung notwendig. Hotel vergibt die "guten" Meerblickzimmer offensichtlich nur an Stammgäste die vorwiegend direkt bei Iberostar buchen, Buchung über "Billiganbieter" führt scheinbar zu schlechteren Zimmern oder zu fragwürdigen Upgrades auf Minisuiten die nichts taugen, Rezeption vertröstet nur und ändert nichts.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter TSS

Total unzuverlässig. Reiseunterlagen erst nach mehrfacher Nachfrage 4 Tage vor Abreise trotz bekannter Flugzeitenänderung. Aber auch mit Ab in den Urlaub unzufrieden, hatten geänderte Flugzeiten nicht an die Mietwagen Firma weitergegeben.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
1
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht