Name |
emma |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2014 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
dem Preis sehr angemessen, freundliches Personal, sauber, hatten Zimmer gebucht, aber dafür ein schönes Appartement erhalten, Halbpension war gut - war immer etwas leckeres für jeden Geschmack dabei
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
hat uns gut gefallen sehr, sehr angenehm und zum Wohlfühlen war uns sogar möglich, etwas - wie Tee zu kochen auch ein Kühlschrank war vorhanden und das notwendige Geschirr das war richtig genial auch schöner Blick auf die Innernanlage
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
alles schwer in Ordnung
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
sehr idyllisch gelegen, aber auch Action in der Nähe , in der Nacht sehr ruhig einfach ideal, um sich auszuruhen, wenn Lust und Laune konnte man abends gut ausgehen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
nur das Wetter hat nicht so recht mitgespielt
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
immer wieder gern schöner Urlaub, guter Flug, viel gesehen, Hotel sehr angenehm wie auch das Personal, das immer hilfsbereit, freundlich und sehr höflich war, insgesamt alles ok
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
„
Wir hatten nicht viel mit ihm zu tun - haben alles allein nach dem Erhalt der Reiseinfos was gemanagt.
Was uns geärgert hat: keine Infos zum Buchungseingang erhalten und deshalb auch keinen Gutscheincode für die nächste Reise und so geht jetzt die lästige Telefoniererei wieder los, denn wir haben bereit eine neue Reise gebucht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht