Name |
Erna D. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sauber geführtes Hotel, Bademeister unfreundlich, Liegen werden mit Badetüchern besetzt, Meerzugang über Kunststoffmatten möglich, ansonsten steinig, Fitnessbereich neue Geräte, Qualität des Essens variiert, Servicepersonal freundlich, aber nicht auf zack
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Zimmerpersonal sehr freundlich, Servicepersonal nicht immer, unzureichender Service beim Frühstück
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Fisch schmeckte nicht unbedingt nach Fisch
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Einkaufsmöglichkeit in 100 m Entfernung, sehr gut! Zugang zum Meer nur über Plastikmatten erreichbar, weniger gut, da sonst steinig! Playa Dorada ist in einer halben Stunde zu Fuß erreichbar
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Umtauschzeit der Badetücher nur von 10 - 13 Uhr, Bademeister sind unfreundlich und die Liegen werden reserviert, mittags war es fast nicht möglich, freie Liegen zu bekommen
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Das mit den Belegen der Liegen müsste von Hotelseite aus, besser gemanaged werden und die Bademeister können auch mal lächeln . Ansonsten passt das Preis-/Leistungsverhältnis
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Den Reiseveranstalter vor Ort haben wir nicht kennen gelernt, wir hatten keine Anliegen, am Flughafen jedoch verlief alles reibungslos
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht