Name |
bb31556 |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Große, gepflegte uns Sauber Hotelanlanlage für mehr als 2000 Gäste. Gute geeignet für Familien mit Kindern, jedoch nicht für Erwachsene die auch mal Ruhebereiche beim Essen oder an der Bar suchen
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Tägliche Reinigung der Zimmer
Minibar wird angeblich alle 3 Tage auf Hotelkosten aufgefüllt
Bei unseren 10 Tagen war Auffüllung nur 2 mal erfolgt
Flachbildfernsehen bricht Verbindung manchmal ab Wlan könnte besser sein
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Viel gutes Personal das den täglichen mehrfachen Anstürmen oft unverschämter Gäste in der Nebensaison gewachsen war. Englisch wird von vielen gesprochen.
Geworben wird mit Themenlokalen. Bereits zugesagte Vormerkung wurde nicht eingehalten.
Alternativtermin wurde nicht mit dem Gast besprochen
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Speisenauswahl war gut und schmackhaft. Täglich gab es Fisch und ausreichend Salate. Gute Auswahl von Ölen, Essig und Gewürzen.
Leider wie in vielen Hotels mit all inclusive nur der billige Industriealkohol . Die ordentlichen bekannten Spirituosen können gegen Aufpreis erworben werden
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
größter Hotelkomplex in der Region mit Zugang zum Meer.
ca 500 Strandliegen ohne Zusatzkosten. Meer sollte mit Badeschuhen betreten werden da unterschiedlich große Kieselsteine liegen.
Transfer unserer Buchung war nicht inbegriffen. Über Veranstalter wurde Holidaytaxis empfohlen. Transfer zum Hotel perfekt. Zur Rückfahrt sollten wir 6 Stunden vor Abflug abgeholt werden für eine Transferdauer von 50 Minuten. Völlig unzumutbar und nicht kundenfreundlich. Über Internet homepage nicht anwählbar und bei telefonischer Beschwerde wurde aufgelegt. Taxitransfer wird vom Hotel angeboten. Zu überlegen bleibt ob man sich nicht gleich für die Gesamtdauer ein Auto mietet.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
täglich Animationsprogramm
Spa Bereich vorhanden und sehr sauber
Massagen auch am Strand nach Terminvereinbarung machbar
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Riesengroßer Hotelkomplex für Familien mit kleinen Kindern empfehlenswert
Ungeeignet für junge Paare ohne Kinder oder junggebliebene 50 plus Generation
Mit den Sehenswürdigkeiten in Rhodos Stadt, Lindos oder dem Schmetterlingstal (Zeit beachten um welche zu sehen) und aufgrund der Größe der Insel 80 x 40 km ist man schnell durch und hat Zeit für einen Badeurlaub
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Wir haben die Reise zu Jahresbeginn im Internet gebucht
Wie gesagt Hotel für Familien ok
Transfer mit Avra Tours Greece unmöglich
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht