Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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sehr angenehme Anlage, wir schätzen die Bungalows
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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- Familienzimmer Superior sind schön groß mit Schiebetür getrennt, die möbilierte Terasse auch ein Pluspunkt, wie der kostenlose Safe, die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, die Betten haben viele Flecken, die Wolldecken, die man zum zudecken im Herbst neben den Decken braucht unbezogen, ich will nicht darüber nachdenken, wie oft sie schon benutzt wurden
- die Sauberkeit klar mangelhaft, da fehlt die "Hausdame", tagelang die gleichen Schlieren im Bad und an den Türen, quietschende Türen an der Servicestelle des Reinigungspersonals die uns, gepaart mit den morgendlichen Unterhaltungen des Personal jeden morgen um 7:00 wecken ließen
- regelmäßiger Wechsel der Wäsche
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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freundliches Personal, v.a. Animation und Service, Rezeption teilweise eher unfreundlich und Abfertigung
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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viel zu wenig Möglichkeiten des Essens, daher im Hauptrestaurant viel zu voll, zu laut, unangenehm, Stress, gerade in diesem Jahr war es für uns teilweise unerträglich, v.a. Frühstück und Abendessen, so dass man einfach nichts mehr isst, da man keine Lust hat sich anzustellen. Im Innenbereich ist es noch schlimmer: voll, verraucht, laut, da kenn ich bessere Kantinen, weit entfrent von drei Sternen
Gleich neben dem Hauptrestaurant sind zwei großzügig angelegte Restaurants, die man einmal die Woche buchen kann, da ginge organisatorisch sicher etwas zu verbessern, wenn der Blick dafür da wäre und natürlich auf die Einnahmequelle der zusätzlichen Getränkekosten verzichtet werden würde
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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in der näheren Umgebung sind keine Kaffees oder Bars
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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ausreichendes Sportangebot, nette und freudvolle Angebote der Animation,
- es fehlt aber definitiv eine wirkliche Alternative zum abendlichen Showprogramm, welches sich in diesem Jahr schon verbessert hat, es belibt aber zumeist naja
- Minimarkt im Hotel extrem unfreundlich
- Pools o.k.
- Liegen und Schirme am Strand am Vormittag ausreichend und inklusie, Sauberkeit o.k., - Strand steinig, leider in diesem Jahr ohne Sandbank, wo die Kinder mal stehen können, Wasser toll
- WLan wird angeboten , muss aber ständig wieder angewählt werden, nervig
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
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Gesamteindruck
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Wir waren das zweite mal im Lindos Princess, da es für uns die Kombination zwischen Bungalowanlage, Strand und Rutschen vereint und sind auch zweimal mit kleinen Aufmerksamkeiten versorgt wurden. Aber bei allem positiven Urlaubsfeeling lassen sich massive Mängel v.a. in Sauberkeit und der Essensversorgung feststellen. Also keine wirkliche Weiterempfehlung mehr
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
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