Name |
Peter P. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Grosse Hotel-Anlage, mit guter Infrastrukutur, viel Animation, gepflegter Strand, allg. umsichtiger und freundlicher Frontedesk - auch wenn wir für die 1. Nacht nicht das Zimmer bekamen, das gebucht war. Aufgrund der sehr grossen Kapazität Tendenz zu Massenabfertigung und damit wenig Charme eines echten 4-Sterne-Hotels.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Grosse Terrasse mit Meerblick - was den Erwartungen entsprach
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlichkeit am Frontdesk je nach Person unterschiedlich. Die 'falsche' Zimmerzuteilung wurde erst nach Intervention der Reiseleiterin korrigiert
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Qualität der Buffetverpflegung im grosen Essraum war ok; auch die Themenabende. Dies in den Themenrestaurants sowie am Strandgrill angebotenen 'à la carte' Verpflegung war wenig attraktiv. Massenbetrieb!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkter Zugang zum Meer mit eigenem Strand, die Einkaufsmöglichkeiten sind beschränkt auf Touristen-Läden
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Bei Regen sind die Terrasse des Restaurant sowie die Beach-/Pool-Verpflegungen nicht benutzbar; allzu knappe Möglichkeiten für Indoor-Verpflegung.
Die vom Hotel definierten 'Spielregeln', wie z.B. "Dresscode" werden leider nicht druchgesetzt, was aufgrund der teilweise stillosen Klientel schnell den Charakter eines 3-Sterne-Hotels ergibt. Für anspruchslose und kostengünstige Kurzferien zu empfehlen; für gehobenere Ansprüche nicht genügend.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XFTI
„
Die örtliche Reiseleitung vor Ort bzw. deren Info-Veranstaltung war eine reine Pflichtübung, ohne jeglichen Charme und ohne Kundenfreundlichkeit.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht