Name |
Bettina W. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel liegt in einer gepflegten Gartenanlage direkt am Meer.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war sehr groß. Die Einrichtung war - wie so oft im Süden - eher spartanisch, aber ausreichend.
Die Badewanne, in der man auch duschen konnte, war nicht so komfortabel.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Alle waren super freundlich! Manche konnten Deutsch; mit Englisch kam man immer weiter.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war reichlich. Es blieb kein Wunsch offen. Es wurde bis zuletzt immer nachgelegt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Es gibt in der direkten Umgebung nichts zum Ausgehen, Bummeln o. Ä. Allerdings erreicht man mit dem öffentlichen Bus Lindos, Rhodos-Stadt usw. problemlos.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Animation war nie aufdringlich, die Shows am Abend auf mittlerem Niveau. Eher Klamauk - aber ab und zu ganz nett.
Die Tennisplätze sind nicht zu empfehlen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen. Es war ein gelungener Herbsturlaub. Auch das Wetter hat mitgespielt. Bei schlechtem Wetter gibt es nur sehr wenige Möglichkeiten, sich zu beschäftigen. Insbesondere mit kleinen Kindern kann das dann schwierig werden.
Ob das Niveau in der Hochsaison gehalten werden kann, ist schwer einzuschätzen. Jetzt war das Hotel nur max. 2/3 gefüllt. Es war nie ein Problem, Liegen am Strand oder Pool zu bekommen. Beim Frühstück war es an zwei Tagen schwierig, einen freien Tisch zu finden. Das war aber nicht wirklich ein Problem.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Es gab keine Begrüßung, so dass wir uns Informationen selbst beschaffen mussten. Was aber kein Problem war.
Die Bestätigung des Rückfluges erfolgte erst am Tag zuvor auf Drängen unsererseits. Die Dame fühlte sich nicht so richtig zuständig, obwohl in den Unterlagen stand. "Der Rückflug wird durch die Reiseleitung bestätigt." Allerdings hat sie sich dann doch gekümmert, und alles ging gut.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht