Name |
Peter L. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war ansprechend und sehr sauber. Wünsche an die Rezeption wurden umgehend erfüllt. Die Hotelanlage mit Pool ließ kaum Wünsche offen - uns sind nur Kleinigkeiten aufgefallen, die man anregen könnte. Die All-In-Leistungen haben wir schon besser kennen gelernt. Das Frühstücksangebot war nicht so reichhaltig wie das Mittags- und Abendangebot. Hier kann man sich wirklich nicht beschweren. Was als angenehm empfunden wurde, war, dass offenbar noch keine Russen die Gegend entdeckt haben. Das Servicepersonal im Hotel könnte freundlicher rüberkommen. Manchmal hatten wir den Eindruck, wir haben als Gäste gestört, wenn man sich an den Bars Getränke holen wollte. Einige Mitarbeiterinnen kamen genervt rüber. Der Altersdurchschnitt kann nicht gewertet werden. Es waren jahreszeitenbedingt sowohl viele Rentner als auch viele Familien mit noch nicht schulpflichtigen Kindern da. Uns ist aufgefallen, dass in diesem Hotel die Familienfreundlichkeit hoch im Kurs steht. Uns ist jedoch auch aufgefallen, dass es dadurch sehr laut während der Mahlzeiten zuging. Das lag nicht nur an den Kindern, sondern ebenfalls nicht unerheblich am Personal, das die Bestecke und die Teller lautstark entsorgt hat und hektisch umhergerannt ist. Hier hat uns die Ruhe und Beschaulichkeit am Tisch eindeutig gefehlt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein Studio - leider genau neben der Klima-Anlage. Daher war es nachts entweder so laut, dass wir das Fenster schließen mußten, bzw. dann so warm, dass wir Ohrenstöpsel benutzen mußten, um das Fenster wieder öffnen zu können. Das haben wir als belastend empfungen. Ansonsten war die Lärmbelästigung normal. Die Ausstattung des Studios war gut, es war sauber (wenn man nicht unter das Waschbecken und den Traps geschaut hat). Wechsel von Bettwäsche, Handtüchern usw. sowie die Sauberkeit des Studios nach dem Putzen war für die Hotelkategorie in Ordnung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlichkeit: Ausgenommen der Mitarbeiter an der Rezeption - hier hätte das Servicepersonal besser geschult werden können. Wir haben schon weitaus freundlichere Mitarbeiter/Bedienung/Reinigunskräfte erlebt.
Ceck-in: Super.
Fremdsprachenkenntnisse: OK.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Leider waren wir vorher nicht darüber informiert, dass das Hotel zwar direkt am Meer liegt, jedoch der Sandstrand zum Baden 15 min Fußweg entfernt ist.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Der Gesamteindruck des Urlaubs wurde durch das Fehlen eines Badestrands direkt am Hotel getrübt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.
Wir haben eine Inselrundfahrt mit dem Bus gebucht und waren sehr zufrieden. Die Preise für die Linienbusse, um in weitere größere Städte zu gelangen, waren moderat.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht