„
Reisezeitraum Anfang April. Das Hotel hatte kurz vorher erst wieder geöffnet. Der Empfang an der Rezeption sehr nett. Ebenso das Bedienungspersonal. Das Essen war mangelhaft. Es wurde nur das Mindeste angeboten, keine Auswahl. Geschmacklich nicht gut. Sah aus, wie schon mal gegessen. Reste werden am nächsten Tag wieder aufgetischt. Getränkeauswahl bei all inclusive beim Essen sehr gering. Es wurde nur Hauswein aus dem Hahn geboten. Die Tische wurden nach dem Essen nur oberflächlich gereinigt, indem die Krümel einfach mit einer Serviette vom Tisch gefegt werden. Keine neuen Tischdecken.
Das Servicepersonal hat sehr flott gearbeitet und benutzte Teller abgeräumt.
Das Hallenbad ist einfach nur ekelerregend. Der Raum ist voller Dunst wie in einer Dampfsauna und Wassertropfen fallen von der Decke durch die Feuchtigkeit. Es riecht ganz stark nach Chlor und die Augen wurden schon bei der kurzen Besichtigung gereizt und brannten. Die einzige Sauna haben wir nach diesem Erlebnis gar nicht mehr angeschaut.
Die Möbel im Appartement sind stark abgewohnt. Eine kaputte Glühlampe im Bad wurde in der ganzen Woche nicht erneuert. Das mußte der Putzfrau bestimmt aufgefallen sein. Die Matratzen sind durchgelegen. In der Küchenzeile ließ sich ein Schrank nicht öffnen, da sie total verzogen ist. Die Tür stieß immer an den Kühlschrank. Der Holzfernsehtisch war am Rand abgesplittert, so dass man sich verletzen konnte. Die dicke Bettdecke über dem Laken war voller Flecken, die wer weiß wie alt sind. Die Putzfrau hat auch diese Decke nicht erneuert. Einfach nur eklig. Die Toilette wurde auch nur grob gesäubert.
Das Hotel ist maximal 2 Sterne wert. Nie wieder!