Name |
balade43 |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
November 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Ich bin in der Nacht angekommen, Rezeption war nicht besetzt, nach einiger Zeit kam jemand. Die Bar in der Lobby war besetzt, aber keinerlei Reaktion dort auf den neuen Gast. Gepäck wurde befördert, im Zimmer war kein Trinkwasser. Wieder zurück an die Lobby. Dort wurde mir erklärt, daß Getränke nach 23:00 Uhr zu bezahlen sind. Ich bekam dann aber doch, nachdem ich laut wurde, eine Flasche Wasser gratis.
Check-out 5:00 Uhr morgens, kein Weckruf, keine Gepäckabholung. Kaffee an der Bar sollte ich wiederum bezahlen, Lunchpaket gab es auch nicht. Das habe ich schon anders erlebt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das Personal war sehr aufmerksam. Qualität der Speisen war in Ordnung. Es gab täglich Fisch, der war gut zubereitet. Gute Säfte.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Ich habe frühmorgens das Hotel verlassen und bin am späten Nachmittag zurückgekommen (Taucher), war jeweils nur kurz am Pool. Weitere Angaben kann ich nicht machen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Warum kann man nicht den Kühlschrank bei zu erwartender Neubelegung mit einigen Wasserflaschen bestücken?
Der Service an der Rezeption in der Nacht ist verbesserungsbedürftig. Ich habe außerdem erst am nächsten Tag nach Reklamation eine Towelcard bekommen, ich gehe davon aus, daß man mir beim check-out wegen der fehlenden Karte 8:00 € abgenommen hätte.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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