Solymar Naama Bay

Sharm el-Sheikh, Sinai, Ägypten (Karte anzeigen)
83% Empfehlungen
3.9
41 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Licht und Schatten

Vorschaubild
Name balade43
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum November 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.7

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Ich bin in der Nacht angekommen, Rezeption war nicht besetzt, nach einiger Zeit kam jemand. Die Bar in der Lobby war besetzt, aber keinerlei Reaktion dort auf den neuen Gast. Gepäck wurde befördert, im Zimmer war kein Trinkwasser. Wieder zurück an die Lobby. Dort wurde mir erklärt, daß Getränke nach 23:00 Uhr zu bezahlen sind. Ich bekam dann aber doch, nachdem ich laut wurde, eine Flasche Wasser gratis. Check-out 5:00 Uhr morgens, kein Weckruf, keine Gepäckabholung. Kaffee an der Bar sollte ich wiederum bezahlen, Lunchpaket gab es auch nicht. Das habe ich schon anders erlebt.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
1
3

Gastronomie

Das Personal war sehr aufmerksam. Qualität der Speisen war in Ordnung. Es gab täglich Fisch, der war gut zubereitet. Gute Säfte.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
3
3
3
4

Sport & Unterhaltung

Ich habe frühmorgens das Hotel verlassen und bin am späten Nachmittag zurückgekommen (Taucher), war jeweils nur kurz am Pool. Weitere Angaben kann ich nicht machen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

Warum kann man nicht den Kühlschrank bei zu erwartender Neubelegung mit einigen Wasserflaschen bestücken? Der Service an der Rezeption in der Nacht ist verbesserungsbedürftig. Ich habe außerdem erst am nächsten Tag nach Reklamation eine Towelcard bekommen, ich gehe davon aus, daß man mir beim check-out wegen der fehlenden Karte 8:00 € abgenommen hätte.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht